Back to list
ROT- wenn schon Farbe ... beim Gehen und Stehen

ROT- wenn schon Farbe ... beim Gehen und Stehen

2,981 3

emhaer


Premium (Basic), Lörrach

ROT- wenn schon Farbe ... beim Gehen und Stehen

Serie 4/4
Experimente mit GIMP

Comments 3

  • manfred.art 24/04/2019 14:01

    ein bild nicht für schnelles schauen,  man muss sich schon damit beschäften... mag ich sehr!!  gruss manfred
  • Anette Z. 21/04/2019 20:04

    Also das Bild mag ich sehr. Gerade die Beine im Vordergrund, die vom Rest der Menschheit verlassen zu werden scheinen. Sieht man dann die Blechdose, dann bekommt man eine Vermutung, warum …
    Die roten Schuhe hast du für mein Gefühl etwas überzogen. Aber der Rahmen und die Oberfläche, die zur Textur wird … das ist schlüssig für mich.
    Gruß, Anette
    • emhaer 22/04/2019 9:29

      Danke! Freut mich, dass Dir Bild und Rahmen gefällen - hab mich übrigens von Deinen 'Emulsionstransfer-Bildern" inspirieren lassen...

Information

Section
Views 2,981
Published
Language
License

Exif

Camera SQ10
Lens ---
Aperture 2.4
Exposure time 1/125
Focus length 2.4 mm
ISO 100

Appreciated by