Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
rot...
Oh, da bin ich selbst überrascht, nachdem zu Zeiten des offenen Votings viele Vorschläge gnadenlos abgeschmettert wurden.
(viel bessere Bilder als dieses, wie ich finde.)
Dennoch freue ich mich über den Galerieeinzug und bedanke mich beim Vorschläger Hans Dobrowitz
, bei den Votern und bei allen, die mir dieses Sternchen gönnen.
Aus dem erfahrungsgemäß folgenden Gemetzel halte ich mich raus, - ich mache lieber Bilder.
:-)
Gruß Veronika
zutaten zu "rot"
Veronika Pinke
Comments
274
Awards
|
Gallery (DigiArt)
04/07/2010 289 Pro / 234 Contra |
Appreciated by
Public favourites
Information
| Section | Digiart: Landschaften |
| Folders | galeriebilder |
| Views | 806,989 |
| Published | |
| License |
Tags
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

Südgrat 28/05/2018 7:09
klasse Aufnahme und Stimmung, perfekter Schärfeverlauf. LG Manfredg-lücks-momente 08/06/2016 9:06
wunderschön!Rullik 17/05/2016 15:42
Wie schön doch unsere Erde ist.......und dein Foto.Lg Rullik
Dirk Kortüm 20/02/2013 22:18
wunderbare farb- und landschafts kompositiongruss
dirk
Nikoninchen 18/02/2013 0:15
eine beindruckende Aufnahme!!!Silvia Gottlieb 03/02/2013 11:11
Macht mich...sprachlos D:WOOOW. Du hast tolle Arbeiten.
Joerg Kaehler 20/01/2013 12:43
Wunderbare Arbeit,Toll***LG
Jörg
bernie z 05/01/2013 21:07
sublime, magnifique , wunderbarbernie
Asunta 04/01/2013 11:23
Genial!!!pera64 05/09/2012 18:35
wowKepperPhotographies 23/07/2012 19:42
Wow, ein sehr schönes Bild.Marcus Pick 07/07/2012 15:39
Von mir nachträglich noch ein klares PRO für so ein Kunstwerk - diese Art der Bilder sieht man hier viel zu selten!Gruß
Marcus Pick
Anna M 06/12/2011 11:11
Wunderschön!lg Anna
fabrizio bertini 19/07/2011 21:22
complimenti molto molto bella++++++++++++ciao fabrizio
Madame Graphique 11/06/2011 16:26
schön.