Back to list
Romantische Liebe und ihre Folgen (Teil 3: "Schaumgeboren")

Romantische Liebe und ihre Folgen (Teil 3: "Schaumgeboren")

12,585 7

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Romantische Liebe und ihre Folgen (Teil 3: "Schaumgeboren")

.....nun driften die hoffentlich befruchteten Eier durch die Korallen und die Zukunft hat erneut begonnen....

Comments 7

  • Martina Wolf 07/07/2020 15:11

    Eine wirklich sehr schöne und interessante Serie, wobei mir das erste der drei Fotos am besten gefallen hat ;-) 
    Liebe Grüße, Martina
  • aposab1958 06/07/2020 20:58

    ganz fein und transparent- eine so spannende und faszinierende Serie!
    lg Sabine
  • Sandra Kuhna 06/07/2020 14:08

    Coole Doku! Ich hoffe nur, die Eier sind nicht auf deiner Linse gelandet, so nah wie du da dran bist. 
    Liebe Grüße
    Sandra
  • SoWittmann 05/07/2020 15:54

    Deine kleine Dokuserie gefällt mir sehr gut.
    VG Sonja
  • Unterwasser Frank 05/07/2020 15:02

    Hallo Ortwin
    super Doku und ganz feine Aufnahmen.
    Macht Spaß zum betrachten 
    LG FRANK
  • Hans J. Mast 04/07/2020 13:30

    Die Folgen der Begegnung hast du sehr schön dokumentiert. Bei den transparenten Eiern ein sicher nicht einfaches Unterfangen.
    Tolle Miniserie.
    LG und ein schönes Wochenende
    Hans
  • JackTheHit 04/07/2020 12:53

    Super eingefangen! 
    Ich habe bei einem Nachttauchgang erlebt, dass alle Korallen einer gesamten Region nahezu zeitgleich gelaicht haben. Eines meiner schönsten und mysteriösesten Erlebnisse unter Wasser. Die Gefühle dabei können einen leicht überwältigen.
    LG Jäck