Back to list
Romantisch, oder ein Ort zum Entspannen ;-)

Romantisch, oder ein Ort zum Entspannen ;-)

784 2

Romantisch, oder ein Ort zum Entspannen ;-)

4. Bild in der FC, wie immer mit Cinema 4D :-)
Alles komplett in Cinema 4D entstanden und gerendert.

Comments 2

  • Miguel Johnson 03/08/2004 17:52

    Manuela,
    das Bild ist von der Qualität des Renderings und die Zusammensetzung der Farbe, sowie die Positionierung der Objekte gelungen.

    Ich habe vor vielen Jahren mit Cinema 4D XL damals noch von Maxon ein paar mal gearbeitet. Was mir damals nicht so gefiel war die Struktur des Programmes und die Limitierung bezgl. renderengines. Ich weiß nicht wie es heute ist, aber ich zb. arbeite sehr gern mit 3D-Studio MAX und manchmal mit Maya, oder Lightwave. Empfehlen würde ich dir auf jedem Fall ein Versuch mit 3D-Max die Renderingmöglichkeiten sind dort gigantisch und der Rauch sieht dort wie echten Rauch.

    Ich sehe, dass du dir Zeit für deine Projekte nimmst und wichtige Details ausarbeitest, währe doch ein Versuch wert, oder? ;-)

    LG
    Miguel
  • Tim Schwarz 03/08/2004 11:34

    ja stimmt, an dem rauch muss ich noch arbeiten, denke demnächst kommt von dem bild eine überarbeitete version mir, mit besserem rauch ;-)