Renate K.


Premium (Pro), Mühlacker

Rom - Soweit die Füße tragen

Wenn einem bei einer Städtereise abends nicht die Füße schmerzen, hat man was falsch gemacht ...

Comments 14

  • Ruth U. 17/03/2021 19:27

    Da haste recht und ein passendes Bild dazu, Rom sollte man zu Fuß erkunden, das lohnt sich und abends dann nett essen gehen und dazu ein Glas Rotwein oder zwei ... hach, wann das wohl endlich mal wieder geht!? ... Dein Bild hat was von Urlaub und es gefällt mir. 
    LG Ruth
  • Monsieur M 17/03/2021 18:37

    Da fällt mir das Gedciht von Karl Ernst Knodt ein:

    O, meine müden Füsse -
    Kaum tragt ihr mich noch fort,
    Und doch muss ich noch weiter
    Nach fernem, fernstem Ort.
    O, meine müden Füsse -
    Wie trag ich euch nur fort,
    Dass ich nicht niedersinke:
    Wo liegt - wo liegt der Ort?

    LG Norbert
  • Grenzgänger... 17/03/2021 12:41

    Ich entspanne mich gerade mit und träume von Rom (war ich noch nicht, will aber unbedingt mal hin!)...
    Ansonsten empfehle ich für ausgedehnte Stadttouren etwas festeres Schuhwerk...
    :-)
    LG, Thomas
    • Renate K. 17/03/2021 18:07

      Unbedingt hin! Rom ist eine tolle Stadt. Ich war schon dreimal dort und würde mich sofort wieder auf den Weg machen. Die Festplatte quillt danach zwar über, aber das ist egal :-))
    • Ruth U. 17/03/2021 19:28

      Ich habe einen ganzen Stapel Papierbilder von Rom, die schaut man sich kaum noch an heute. Da wäre sicher auch das eine oder andere dabei ...
  • Frau Luna. 17/03/2021 11:57

    In solchen Schlappen würden mich meine Füße nicht besonders weit tragen.
  • Klacky von Auerbach 17/03/2021 10:21

    Dazu rät Dr. Platen aus Wörishofen auch.
  • Dieter Geßler 17/03/2021 10:15

    Ich werde es nie begreifen warum sich Frauen die Fußnägel anmalen.
    Ansonsten, nix zu meckern. :-)
    Grüße und bleib gsund.
    • Frau Luna. 17/03/2021 11:59

      Na, um euch Männern zu gefallen. Aber ich begreife es auch nicht :-)
    • Renate K. 17/03/2021 18:11

      Ich mache das, weils mir gefällt, hauptsächlich im Sommer mit offenen Schuhen. Bei mir ists nicht rot, sondern French Manicure
  • kristofor 17/03/2021 9:39

    Das ist so, und besonders in Rom, wo man doch endlos herumspazieren kann...
  • nenirak 17/03/2021 8:42

    ... zum Beispiel die falschen Schuhe dafür ausgewählt. Ich empfehle ein Fußbad
    Klasse Aufnahme auch wegen der Steintreppe, auf der sich die Dame ausruht

Information

Sections
Folders Rom
Views 11,738
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D200
Lens AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Aperture 7.1
Exposure time 1/500
Focus length 220.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites