Back to list
Rötelreiher im Schlichtkleid

Rötelreiher im Schlichtkleid

8,224 7

B. Walker


Premium (World), Berlin

Rötelreiher im Schlichtkleid

Während eines kurzen Aufenthaltes in diesem Monat in unserer ehemaligen zweiten Heimat Florida hatte ich Dinge endgültig abzuwickeln. Diese Gelegenheit natürlich auch genutzt, ab und zu Orte aufzusuchen, bei denen ich meinte, mit meiner Kamera mal wieder interessante Schnappschüsse machen zu können. Deshalb hier ein aktuelles Bild von dem mittelgroßen Reiher, der im seichten Salzwasser anzutreffen ist. Er kommt in einer dunklen und einer nicht sehr häufigen weißen Gestalt (white morph) vor.
Er ist ein sehr aktiver Reiher. Habe ihn oft nach Fischen laufend und springend beobachten können.
__________

Fort De Soto Park (Mullet Key), St. Petersburg, Florida, 27°36'48.7"N 82°44'15.3"W
14. September 2018 | 10:52, freihändig, Ausschnitt aus RAW

Rötelreiher (white morph)
Rötelreiher (white morph)
B. Walker

Comments 7

Information

Section
Views 8,224
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Aperture 6.3
Exposure time 1/1600
Focus length 300.0 mm
ISO 400

Appreciated by