Back to list
Römö Motor Festival (RMF) 2019

Römö Motor Festival (RMF) 2019

120,328 23

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

Römö Motor Festival (RMF) 2019

Strand gut alles gut - der befahrbare und bis zu 4 km breite Strand von Römö ist schon überaus beeindruckend.
In wenigen Tagen sollte hier das kultige Römö Motor Festival (RMF) ausgetragen werden - fast auf den Tag genau 100 Jahre nach dem ersten Rennen.
Schon knapp eine Woche vor dem Rennen tauchten schon die ersten Teilnehmer am Strand auf.
So standen T. Schiffers und mir
ereignisreiche Tage bevor, die am Samstag mit dem großen Rennen ihren Höhepunkt erreichten.
Zum Start zugelassen waren nur Fahrzeuge (Motorräder und Autos) bis Baujahr 1947.

ready to race ... ?
ready to race ... ?
T. Schiffers

Römö Motor Festival (RMF) 2019
Römö Motor Festival (RMF) 2019
Christof Hannig

Comments 23