2,645 25

Detlef vom Hofe


Free Account, mental schon in Schottland

river coe

River Coe SCO Tour 2009

Canon EOS30D Tokina 12-24mm bei 14mm Iso 100 f22 1/0,50sec Grauverlaufsfilter und Grauffilter Cokin ND4

Comments 25

  • Fran Scott 18/01/2011 18:37

    Super super schön! Weckt Erinnerungen an mein persönliches Lieblingsland *schwärm*
    . . .
    Ähhm?
    Jetzt hab ich doch tatsächlich vergessen was ich schreiben wollte?
    Jedenfalls super tolles Bild. man hört das Wasser regelrecht vorbeirauschen.

    Lg. Fran
  • Annemarie Schmidt 19/05/2010 20:38

    Beeindruckend!!! Das hast du sehr gut eingefangen.
    Als wir dort 2007 waren, war nicht so viel Wasser dort.
    VG Annemarie
  • Jürgen Wassmuth 24/01/2010 23:11

    Fast schon Kitsch, aber schöööööön.
    Gruß Jürgen
  • Mark Hantelmann 19/01/2010 0:02

    fein gemacht
  • Roland Klecker 13/01/2010 12:42

    Unbeschreiblich schöne Aufnahme,
    herrliche Landschaft!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Doris Thiemann 31/12/2009 18:17

    Was für eine Dynamik in diesem Bild, Detlef.
    Sagenhaft und gewaltig diese Landschaft.
    LG Doris
  • Qamar 27/12/2009 13:10

    Hallo Detlef, du hast wieder sehr gute Aufnahmen eingestellt. Hut ab. Lieben Dank für Deine Anmerkung.LG Chris
  • Manuel Gloger 03/12/2009 12:21

    Die rauhe, aber beeindruckende Gegend hast Du gut eingefangen. Durch die lange Belichtungszeit und die Filter ergibt sich ein perfektes Bild des wildromantischen Tals.
    LG Manuel
  • † Ralf Scholze 18/11/2009 16:20

    die belichtungszeit ist mir entschieden zu lang. detail verschwinden im konturlosem weiß. eventuell das nächste mla eine belichtungseihe, wo du die zeit variierst

    lg

    ralf
  • Wolfgang HG Rieck 17/11/2009 14:14

    ......... _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._____
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|

    lg Wolfgang
  • Katarina Simat 15/11/2009 21:41

    Mit der Langzeitbelichtung kommt eine richtig raue und wilde Stimmung auf, das gefällt mir richtig gut. Die Filter hast du gut eingesetzt.
  • NOX Nocturnus 15/11/2009 11:07

    ich höre das Wasser rauschen.
    was für Massen, was für ein Blick.
    und die typsich tiefhängenden Wolken versetzen mich
    direkt zurück zu meiner Radtour 1988 durch die Midlands und Highlands. ;o)

    vg NOX Nocturnus
  • Kerstin Rösler 14/11/2009 19:12

    Spitze. Das muss ja ein irres Gefühl gewesen sein, da zu stehn....Gefällt mir sehr. lg kerst
  • Frank Waechter 14/11/2009 19:00

    Beeindruckend!
    VG Frank