Back to list
Ritterfest in Luckau 3

Ritterfest in Luckau 3

2,510 25

Margit -die Bildermacherin


Premium (Pro), Spree-Neiße

Ritterfest in Luckau 3

..und nun endlich die Karoline mit ihrer herrlichen Geige.
Mein Fokus meinte es zwar nicht all zu gut mit mir, anstatt auf die Augen zu
zielen,gefiel ihm wohl die Geige besser.... was will man da machen.. ? :)))
Achja, diesmal mittig, ich bringe es nicht übers Herz was abzuschneiden...


Dabei waren:Uwe Sauerland , Lothar Schlegel und Simone schlaflos in Cottbus

Ritterfest in Luckau 2
Ritterfest in Luckau 2
Margit -die Bildermacherin

Ritterfest in Luckau 5
Ritterfest in Luckau 5
Margit -die Bildermacherin


http://www.cocolorus-diaboli.de/index1.htm

Canon 400 D
133 mm , F 4.50 , 1/250 , Iso 100 , TV

Comments 25

  • ... Bommel ... 03/12/2008 21:39

    Siehst du, das ist auch so ein Foto, das mich total erfreut! (Klasse formuliert) Schwarzer Hintergrund, braunes Motiv! Für mich die perfekte Paarung.
    Genial umgesetzt.
    LG A.
  • fc-ktu 18/09/2008 23:45

    Noch ein tolles Bild!
    Was ist das für eine "Tonne" links ?
  • Friedrich Walzer 30/08/2008 10:21

    Ein diabolischer Blick den man sich nicht entziehen kann.Da Deine Kamera eher musisch eingestellt ist,hat sie sich für die Geige entschieden.Ist auch eine gute Wahl.Nichts weg schneiden,DER Blick gehört ins Zentrum. ;o))
    LG aus Wien,Fritzl.
  • Jens Wessel 06/06/2008 12:43

    Ein wunderbares Bild.
    Da psst alles.
    Gefällt mir.

    Gruss Jens
  • Lutz Kittner 30/06/2007 23:38

    eine tolle Geigerin - gut festgehalten - ja und wegen der Schärfe kann ich auch Lieder singen!
    LG lutz
  • Steffen B... 21/06/2007 21:22

    Gelungenes Portrait - bei so viel Betrieb auf solchen Festen ist es nicht so einfach, so eine Studie zu machen...
    LG Steffen
  • Frank Sensel 20/06/2007 22:12

    Auch das ist ein sehr gelungenes Porträt, Margit! Die Konzentriertheit der Musikerin ist hier faszinierend eingefangen und das warme Licht erzeugt eine schöne Stimmung.
    LG Frank
  • Thomas Mucha 19/06/2007 10:33


    Also ich meine dieses Abschlußkonzert im Manitu.
    Thomas
  • Martha Pastorini 18/06/2007 20:04

    Sehr schönes Portrait mit sehr, sehr guten Licht.
    LG. Martha
  • Thomas Mucha 18/06/2007 19:40

    Ja, aber die langen Beine des Vaters werden wohl nicht mehr kommen. Wirklich schade.
  • Margit -die Bildermacherin 18/06/2007 19:39

    @ Thomas: das tröstet mich ein wenig.. :)) und das Manitu müssen wir unbedingt mal hinbekommen.. :)) M.
  • Thomas Mucha 18/06/2007 19:24

    Habe letztens eine ganze Serie mit direktem Focus aufs Auge gemacht. Nicht eins Scharf!

    Es ist manchmal zum.....

    Aber dein geht noch. Schöne Stimmung.
    Denke da gleich ans Manitu. Du weißt schon.

    Thomas
  • Karl-Bauer 18/06/2007 18:17

    Ein Super-Portrait.
    Wenn Du unbedingt was wegschneiden willst, dann oben von dem Schwarz. Die Diagonale des Bogens muss (!) aber erhalten bleiben!
    Gratulation zu dem Bild!
    LG, ch.p.
  • Chrysmo-der-Schäfer 18/06/2007 16:50

    In jeder hinsicht schön geworden, cool der typ im hintergrund.

    VG chrysmo