Back to list
Ritter auf Birne

Ritter auf Birne

12,896 31

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Ritter auf Birne

Mal etwas weiter wech ....,
auf der Wildbirne am Rande des Hilltoppingplatzes sieht für meine Begriffe der Segelfalter am wirkungsvollsten aus ....
Schöne Woche dann
Gelle

Comments 31

  • Majid Samadi 05/05/2021 21:19

    Wunderschön! LG Majid
  • Marlis E. 05/05/2021 14:18

    oh Mann, das ist ein Traum, da bin ich auch wieder hin und weg, und so langsam kommt eine Spur von Neid auf ...;-) na ja, ich gönne es Dir, man muss auch gönnen können ;-))
    Grüße, Marlis
  • Sonja Haase 04/05/2021 22:43

    Schön, hier war es zu kalt.. zu stürmisch.. und als am Hügel nachschaute...blühte noch nichts. Leider. VG Sonja
  • Falkenfreund 04/05/2021 19:51

    Noch mehr solch klasse Bilder und ich bekomme es an der Birne!! ;-)
    Es muss ned immer nah sein, denn so isses auch wunderbar...mit dem drumherum!!
    Gruß Micha
  • Sesostris 04/05/2021 14:57

    wow - wo hast den denn getroffen - unfassbar schön :)

    lg steffen
  • Burkhard Wysekal 04/05/2021 11:09

    Bei mir blüht  ein Kirschbaum und zeigt dabei nur  wenige  Einzelblüten. Allerdings  werden die gerade  von heftigen Sturmböen  und Regenschauern abgerissen.....
    Da  fliegt  nichtmal  die robuste  Hummel los......
    Und so einen tollen  Ritter  findest  wahrscheinlich  nur  Du. Den hast  Du  wunderschön an  seiner Blütenbar aufgenommen.....:-)).
    LG, Burkhard
  • Jacky Kobelt 04/05/2021 8:30

    Ein bezauberndes Schmetterlingsmakro in dieser prächtigen Umgebung

    Freundliche Grüsse
    Jacky
  • werner thuleweit 04/05/2021 5:49

    Vorbildlich!!
    LG
    Werner
  • Axel Sand 03/05/2021 21:42

    Klasse gemacht.
    Gruß Axel
  • Jürgen Divina 03/05/2021 21:39

    Feine Sache mit dem Umfeld dazu. Diese Kombination ist auf jeden Fall ganz weit oben zu finden. Ganz starke Aufnahme.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Uwe Widmaier 03/05/2021 21:34

    Wunderschön an diesen Blüten - prima die Bildgestaltung und immer noch gut die Details auf dem Falter.
    VG Uwe
  • Klausi 65 03/05/2021 21:22

    Der Titel hört sich an, wie eine Komposition eines fünf Stern Kochs.
    Der Birnenritter macht sich jedenfalls exzellent auf den weißen Blüten, ist nicht zu übersehen mit seiner farbenprächtigen Erscheinung.
    LG Klaus
  • joszwart 03/05/2021 20:07

    Es ist mir immer ein Genuß deine Schmetterlinge zu sehen.
    LG Jos
  • siedpic Naturfotografie 03/05/2021 20:05

    Herrlich, Andreas. Noch nie einen gesehen. Schönen Abend. Gruß Gerd
  • Lemberger 03/05/2021 18:56

    klasse zeigst du den segelfalter im blühenden baum.
    lg mh