Back to list
Ring oder Schuß

Ring oder Schuß

1,701 1

Hartmut Kluck


Free Account, Hattingen

Ring oder Schuß

Hier soll ein Ring oder wie es auch genannt wird "Schuß" entstehen.
Der Ring hat einen Durchmesser vonüber 5 m am schluß gehabt. Diese Arbeit wurde in Osnabrück gemacht. Die groß Schmiede gibt es heute nicht mehr.
Die Aufnahme wurde noch mit einer Analogkammera gemacht, da zu der Zeit noch keine Digitalkammera günstig auf dem Mark waren.

Comments 1

  • Hans Günter Graser 29/09/2005 10:54

    Auch wenn die Bildqualität nicht so berauschend ist (evt. Qualitätsverlust beim Scannen?), so ist Dein Bild doch ein außergewöhnliches Dokument: Derart große glühende Werkstücke bekommt man als 'normal Sterblicher' so gut wie nie zu sehen. Sehr interessante Aufnahme !!! :-)
    VG
    HGG