Back to list
Ricke mit Jungtier

Ricke mit Jungtier

19,573 14

Dörtie


Free Account, Berlin

Ricke mit Jungtier

Ich hatte mich an eine Stelle gesetzt, von der ich wusste, das öfter Rehwild vorbeikommt. So wartete ich ab, ob sie sich zum Ruhen ins Schilf zurückziehen würden. Zweimal hatte ich Glück, das Rehe sehr nah kamen, wie zum Beispiel diese Mutter mit Kind, die zusammen mit einem jungen Bock erschienen.

Comments 14

  • Axel Sand 11/09/2018 20:42

    Eine wunderbare Aufnahme.
    Gruß Axel
  • Jost Michelmann 11/09/2018 18:51

    Das Bild ist ein echter Hingucker und läßt keine Wünsche übrig! Wie die beiden schmusigen Tiere in der Sonne stehen und sich so schön von dem zurückweichenden Hintergrund abheben - was will man mehr! Zu dem Foto gratuiere ich Dir auf jeden Fall mal ganz herzlich!
    Viele GrüßeJost
  • Günther Metzinger 10/09/2018 10:14

    Eine wundervolle, anrührende Szene im schönen Licht.
    VG Günther M
  • Sharkingo 09/09/2018 22:02

    Fantastisch diese Aufnahme, toll die Perspektive und die Bildqualität kann sich sehen lassen. 
    VG Ingo
  • nur Soh 09/09/2018 21:08

    Excellente Wildlife Aufnahme von Ricke und ihrem Kitz 
    LG Helle
  • Mary.D. 09/09/2018 18:34

    Das ist eine sehr schöne Wildlifeaufnahme!
    LG Mary
  • Axel Küster 09/09/2018 16:08

    Aus guten Blickwinkel hast Du die schöne Familienszene aufgenommen. LG Axel
  • Max und Marina-Naturfoto 09/09/2018 15:41

    Ein herrliches Wildlife von der Ricke mit dem Kitz. Aus einer super Perspektive hast du die beiden im besten Licht ins Bild gesetzt. BQ und Gestaltung sind perfekt. Gratulation dazu Dörte.
    LG Max und Marina
  • Harliu 09/09/2018 13:03

    aus einer tollen Perspektive traumhaft präsentiert!
    gruß ulli
  • FOJO 09/09/2018 13:01

    Klasse Wildlife ganz nach meinen Geschmack!
    LG Franz-Josef
  • UteB 09/09/2018 12:31

    Sehr schön hast du hier die Mutter-Kind-Liebe zur Geltung gebracht. Tolle Aufnahme
    LG Ute
  • Kraichgau-Natur-Photo 09/09/2018 12:31

    .... ein „Träumchen“... herrlich Dörte, ne Wildlife, wie sie schöner nicht sein kann!
    Lg und schönen Sonntag 
    Alex und Ira

Information

Sections
Folders Säugetiere
Views 19,573
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens EF400mm f/4 DO IS II USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/1600
Focus length 400.0 mm
ISO 320

Public favourites