Back to list
Rheinschiff im Gegenlicht

Rheinschiff im Gegenlicht

3,001 6

Daniel Mika


Free Account, Basel

Rheinschiff im Gegenlicht

Aufgenommen heute vom Kleinbasler Rheinufer aus, gegen tiefstehende Wintersonne und Nebel.
Sepia-Tönung durch Olympus C5050-Einstellung.

Comments 6

  • Piroska Baetz 09/01/2004 12:13

    schön..lg. piri
  • Heidi Zimmerli 07/01/2004 14:40

    Meine Heimatstadt!!! Mir gefllt es sehr. Und genau in einer Stunde werde ich dort hin fahren. Jaeh!!
    Der Punkt im Himmel hätte ich weggestempelt, vermutlich ist es aber ein Vogel oder? Nimmt etwas die Aufmerksamkeit.
  • Marc-O. Klünder 07/01/2004 14:11

    Kenne das ältere Bild nicht! aber dieses gefällt! tolle stimmung!
  • Dalli Klick 07/01/2004 14:00

    nö, wenn das vergleichsfoto weg ist, sieht man das nicht ;-) kann mir ja nich alles merken ;-)
  • Daniel Mika 07/01/2004 13:58

    Hallo Ihr...sieht man das nicht? ;-)
    Hab den Beschnitt ein wenig geändert, noch leicht die Tönung verändert und versucht die Komprimierung zu optimieren. Sieht meines Erachtens so besser aus.
    LG, Daniel
  • Dalli Klick 07/01/2004 13:56

    *auchneugierigwunder*