Back to list
Rheinblick vom Lorelei-Felsen

Rheinblick vom Lorelei-Felsen

3,349 24

† Reinhard S


Premium (World), Köln

Rheinblick vom Lorelei-Felsen

F11!
La vue sur le Rhin de la Lorelei.
Der Blick von oben auf die Rheinkurven und auf Sankt Goarshausen mit der Burg Katz ist ein Anziehungspunkt für Touristen.

Comments 24

  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 11/11/2017 9:43

    Wunderbare Aufnahme, diesen Blick auf die Rheinkurven - Das vergisst man nie ... Die Landschaft ist grosartig, und du zeigst dieses Bild wirklich toll mit alle détails !!!...Ein wunderbarer Platz für eine herrliche prâsentation - Komplimente und meine Liebe Grüsse Charlotte
  • Sigrid Springer 29/08/2017 22:56

    eine herrliche Landschaftsaufnahme, dort war ich auch mal vor langer Zeit +++
    Lg Sigrid
  • Werner_B 27/08/2017 23:36

    das ist ja eine tolle Aussicht von dort oben. Da war ich auch noch nicht drauf. Für ein Foto lohnt es sich allemal. Sehr schön ist die Perspektive mir dem Rhein, der auch den Blick mit in die Tiefe zieht.
    VG Werner
  • Dario Zeller 27/08/2017 17:45

    Das sieht gut aus.
  • Reinhardt II 27/08/2017 10:12

    Feine Aufnahme !!!!!!!!!
    LG Reinhardt
  • Thomas Zurek 26/08/2017 15:28

    Es ist immer wieder ein Erlebnis, ein Ausflug zum Rhein. Zum Glück ist die Strecke vom mir nicht all zu weit. Du zeigst einen der schönsten Ausblicke auf den Rhein.
    LG Thomas
  • Klaus Zeddel 26/08/2017 12:08

    Ein wunderbarer Blick auf den Rhein, der hier so elegant geschwungen die herrliche Landschaft durchfließt, einer der schönsten Ausblicke die man haben kann.
    LG Klaus
  • Bernhard Kuhlmann 26/08/2017 10:09

    Herrlich der Ausblick von dort oben herab !
    Gruß Bernd
  • Mirjam Burer 25/08/2017 18:55

    herrliche Perspektive Reinhard und super Kompo...wunderschön und idyllisch dort..
    ein gutes Wochenende Dir, liefs, Mirjam
  • Dream30 25/08/2017 16:40

    très belle vue sur ce fleuve qui parait si tranquille Bises
  • Franca F. 25/08/2017 14:47

    Ein überaus schöner Blick auf die Schleifen des Rheines und
    sehr gute Präsentation dieser sehenswerten Landschaft. Top.!!!
    LG Franca
  • Karin und Axel Beck 25/08/2017 6:31

    Eine sehr schöne Aufnahme von dir... dein Bildaufbau finde ich klasse.
    LG
    Karin und Axel
  • Andreas E.S. 24/08/2017 23:10

    Das Foto belegt das Lied:"Warum ist es am Rhein so schön ?" Und natürlich das Lied von der Loreley, das Anne 47 zitiert.
    Leider bin ich durch den Ischias immer noch nicht in der Lage Auto zu fahren und solche schönen Rheinausflüge zu machen.
    Dir ein schönes kommendes Wochenende
    VG Andreas
  • anne47 24/08/2017 22:55

    "Die Luft ist kühl und es dunkelt,
    Und ruhig fließet der Rhein;
    Der Gipfel des Berges funkelt
    Im Abendsonnenschein"

    Ein schöner Blick von dort oben und man sieht, dass auch heute noch diese Stelle im Rhein nicht einfach für die Schiffer zu navigieren ist.
    LG Anne
  • aeschlih 24/08/2017 21:47

    Ein schöner Blick hinunter...
    LG Hilde