Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
Rhapsody in Blue
Strandkulisse auf den Lofoten
Comments
90
Appreciated by
Public favourites
Information
| Sections | Natur: Landschaft Travel: Scandinavia Travel: Lofoten and Vesteralen |
| Folders | Landschaften |
| Views | 224,063 |
| Published | |
| License |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

Monika Arnold 29/07/2024 19:36
Meisterhaft dein Foto lieber Mario.Ganz liebe Grüße Monika
amoto 26/07/2024 10:44
Ein Anblick zum genießen. Klasse von dir gezeigt.Liebe Grüße amoto
alfons klatt 26/07/2024 9:22
hifoto+beschreibung sind programm
klasse arbeit
bg
Impressionen vom Niederrhein 25/07/2024 20:15
Auch das ist wieder eine traumhaft schöne und hervorragende Aufnahme Mario!!Großes Kompliment!!!!!!!
Ich bin ja zwischenzeitlich mehr bei 500px.
Deine Fotos wären eine Bereichrung für diese tolle Plattform.
Liebe Grüße Helmut
Andreas Kontor 24/07/2024 10:44
Sehr guter Bildschnitt,top.VG Andreas
noblog 15/07/2024 17:48
Sehr gut im Bild komponiert !LG Norbert
Blula 03/07/2024 8:36
George Gershwin konnte Musik komponieren,DU tust es ihm in Sachen Fotografie gleich !!
LG Ursula
Ingrid und Gunter 02/07/2024 18:18
Eine wunderbare sowie perfekte Aufnahme!LG Ingrid & Gunter
Motivsuche 01/07/2024 15:25
spitzenmäßig - auch zu dieser Aufnahme zeigt sich was Du alls fotografisch drauf hast. Daumen hochviele Grüße Barbara
Markus A. Bissig 01/07/2024 14:28
Ja das ist wirklich eine fantastische Lofoten Winter Impression!Liebe Grüsse aus Graubünden:
Markus
Anne Berger 30/06/2024 11:54
Wunderschöne winterliche Stimmung.LG Anne
Eifelpixel 30/06/2024 7:37
Sehr gut deine Langzeitbelichtung. Das Wasser wird schön weichJoachim
Günter-Diel 29/06/2024 18:34
Eine wundervolle Aufnahme. Sehr schön! Gruß GünterPaulibär14 27/06/2024 13:05
exzellente Fotoarbeit in bester BQ.LG Georg
ayla77 26/06/2024 20:58
Gekonnt! Liebe Grüße, Bettina