Back to list
Restaurant Zum Volksgarten

Restaurant Zum Volksgarten

38,016 53

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Restaurant Zum Volksgarten

http://www.zons-am-rhein.info/

ein wunderschönes, mittelalterliches Städtchen in toller Lage, weitestgehend autofrei, und gerade in Corona-Zeiten (weil nicht ganz so stark besucht) auf jeden Fall ein Besuch wert ... und über allem wacht in diesen Tagen die Staatsmacht ...

Zons am Rhein / April 2020

mein heutiger "wiedazumal-Beitrag" & zugleich schon mal was für den morgigen "Spiegeldienstag"

aufgrund des Streifenwagens pack ichs mal in den Ordner "Polizei":

POLICE - PATROL
POLICE - PATROL
T. Schiffers

wie dazumal (6)
wie dazumal (6)
T. Schiffers

"Eifelbulle"
"Eifelbulle"
T. Schiffers

POLICE
POLICE
T. Schiffers

Comments 53

T. Schiffers wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)