Bricla


Premium (Complete), Mittelfranken

Renovierung im Kreuzgang

Kloster Heidenheim wird renoviert.
Heidenheim ist eines der fränkischen Urklöster. Es soll wiederbelebt werden und deshalb finden Bauarbeiten statt,
was dem Fotografieren im Wege steht. Ich habe deshalb mehrere Bilder des Kreuzgangs überblendet und mit Filter bearbeitet.
http://www.kloster-heidenheim.eu/unser-kloster/geschichte.html

Comments 16

  • romann 02/06/2018 14:20

    Durch dei Übeblandungen hast Du eine gelungene Bildwirkung-Wirkung erreicht, die den Blick gut führt

    LG Roger
  • smartjogger 02/06/2018 11:27

    b e e i n d r u c k e n d ...

    gefällt mir sehr !!!
  • Peter Wachholz 01/06/2018 9:56

    Toll gemacht - es ist eine sehr kreative Arbeit entstanden !
    LG Peter
  • Rolf Endermann 30/05/2018 17:46

    Kompliment, eine interessante Bearbeitung
    VG ROLF
  • Nicola Gehrt 30/05/2018 14:50

    Oh, oh Hauptsache, das die so nicht hinterher renovieren, das gäbe ordentliches Kuddelmuddel :D
    Lg Nicola
  • Jü Bader 30/05/2018 8:31

    Der Eindruck dieser fotogenen Bögen wird durch deine Arbeit potenziert!
    lg jürgen
  • Lucy Trachsel 30/05/2018 7:51

    Gute Idee! Dein Versuch hat sich gelohnt. Hoffentlich denke ich das nächste Mal, wenn ich auf eine störende Renovation stosse, an dein kreatives Vorgehen.
  • Hansiwalther 30/05/2018 7:41

    Ich weiß auch nicht. Immer wenn ich irgendwelche Sehenswürdigkeiten sehe, und fotografieren will, wird gebaut. Du hast trotzdem ein feines Foto erschaffen. Gruß Hansi
  • wosai 29/05/2018 19:53

    Verwirrend schön. :-)
    Gruß, Wolfgang
  • Arthur Baumgartner 29/05/2018 17:42

    Wenn das bei diesem Gang nicht ins Kreuz geht:-)
    Eine sehr gute, kreative Arbeit ist dir da gelungen.
    LG Arthur
  • dor.maX 29/05/2018 17:34

    Die Darstellung des Kreuzgangs ist sehr fantasievoll gemacht, das sieht wunderbar aus mit den Überlagerungen. Auch die Tonung gefällt mir, die Farbabstufungen im Kreuzrippengewölbe sind super.
    Gruß Doris
  • Christian Villain 29/05/2018 16:26

    J'aime beaucoup ta vision et ce jeu de transparence sur les voûtes de ce cloître que je connais ;
    Bravo .
    GOTHIQUES
    GOTHIQUES
    Christian Villain
  • Erika Avery 29/05/2018 15:45

    Da dachte ich mir beim Betrachten dass wieder Briclas Hand dahinter steckt ! Und trotzdem kann ich mir den wunderbaren Kreuzgang nach den Arbeiten vorstellen.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Inge S. K. 29/05/2018 13:39

    Diese Darstellung sieht wirklich interessant aus und man vermisst die Baustelle nicht wirklich. grins
    LG inge
  • ilsabeth 29/05/2018 13:09

    Eine super gute Idee, Bricla! Ich hatte nämlich anfangs meine eigene Interpretation für die
    feine Doppelbelichtung: Man sieht noch ein wenig die Spuren der vergangenen Jahrhunderte.
    Und das ist es doch, was wir uns wünschen: in die Vergangenheit und in die Zukunft blicken zu können....
    LG ilsabeth

Information

Sections
Views 10,695
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M2
Lens FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Aperture 3.5
Exposure time 1/60
Focus length 28.0 mm
ISO 500

Public favourites