Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
Rennen an der Decke
Im MBM (Mercedes Benz Museum) in Stuttgart, ist ein Blick an die Decke ein Muss.
Bearbeitet am PC mit den Filtern von TopazLabs: adjust ai, denoise ai glow. Und dann weiter mit dem NIK Filter: Silver Effex Pro.
Wer das Ausgangsfoto sehen möchte:
P1390527 klein
troedeljahn
Comments
248
Appreciated by
Public favourites
Information
| Sections | Digiart: Digitale Gemälde Spezial: 5 - Schwarzweißer Freitag Digiart: Filtertechniken |
| Views | 307,372 |
| Published | |
| License |
Exif
| Camera | DMC-FZ150 |
| Lens | --- |
| Aperture | 2.8 |
| Exposure time | 1/15 |
| Focus length | 4.5 mm |
| ISO | 100 |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

dominika.perz 03/11/2021 16:35
Ganz große Klasse. Schon irre, was du aus den Bildern heraus holst. Danke für die Ausgangsbilder, es motiviert mich die digitale Bearbeitung noch mehr zu vertiefen.VG Dominika
TOMO11 18/09/2021 18:38
Sieht richtig gut aus, Deine Bea und Motivgestaltung. Top.LG Thomas
pottfotograf. 21/03/2021 8:54
Sehr dynamische Bildwirkung, einen guten Ausschnitt hast du gewählt!Eine insgesamt sehr stimmige Bearbeitung. Gut, dass du auch die störenden Scheinwerfer „ausgeschaltet“ hast.
Gruß, der pottfotograf
Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 10/03/2021 8:12
Das ist ja eine Kräftige Szene !!! Vor so eine tolle Arbeit sage Ich BRAVO, zu demFotograf !!! Unglaublich wenn man das zum ersten mal anschaut !!! Ein tolles graphismus muss Ich hier auch sagen, ... Ich finde dieses Bild sehr fein bearbeitet und sehr elegant so in schwarz / weiss!!! Alle meine komplimente und meine sehr freundliche Grüsse Charlotte
Hansi Rödig 26/02/2021 11:14
Äußerst starke Aufnahme.Viele Grüße aus Kassel
Hansi Rödig
Salto mortale
Hansi RödigFranz-Joachim Mentel 12/01/2021 17:21
Hallo Wolfgang,zuerst dachte ich an ein Parkhaus. Im Prinzip ist es das ja auch, allerdings eher für die gehobene Preisklasse. Toller Bildaufbau und schöne grafische Bildwirkung.
Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.
Gruß Jochen
Martin Lehmann Fotografie 08/01/2021 9:50
Ganz großes Kino. Ich dachte zuerst es sei eine arrangierte Szene. Klasse gesehen, festgehalten und bearbeitet.Weltenflanuer 25/12/2020 6:20
Starke Arbeitwirkt auch bisschen wie ein rundes Labyrinth
lg mw
Bruni Mayer 11/12/2020 17:36
das sieht klasse aus!in diesem museum kann man sich fotografisch austoben :-)
lg bruni
Brigitte BB 09/12/2020 12:31
Das sieht ja klasse aus! In sw und Deiner Bea natürlich nochmal das Original aufgewertet. Sehr cool!LGBrigitte
nur ein moment 03/12/2020 1:28
Stark in Szene gesetzt so in SW!vg . Friedel
Meina Giese 01/12/2020 20:28
Das sieht ja irre aus!Andy-p 30/11/2020 17:39
War einmal dort aber diese Decke und Perspektive habe ich nicht war genommen. Sehr interessant.LG Andy
Tante Mizzi 28/11/2020 10:02
Ganz klasse sieht das aus, lieber Wolfgang !!!Ich wünsche Dir ein schönes 1. Advent-Wochenende und bleib gesund!
Liebe Grüße
Mizzi
Elke 24/11/2020 7:17
Futuristisch, dynamisch und sehr kreativ. Wow, so viele Bearbeitungsschritte - da kann nur so ein fantastisches und ungewöhnliches Bild dabei rauskommen. LGE