Back to list
Relaxen mit Lächeln

Relaxen mit Lächeln

3,107 21

Manfred Lang


Premium (World), Wien

Relaxen mit Lächeln

Eva verliert nie ihre strahlende Stimmung und gute Laune, auch wenn Stunden mit dem Fotoshooting verbracht werden!

Eva beim Shooting in Mörbisch (Burgenland) auf der Seebühne!

==================================================


http://www.manfred-lang.at/v5/kategorie_8.html


================================

Comments 21

  • Joachim Hampel 02/02/2017 19:04

    Das Lächeln Deines hübschen Modells gefällt mir sehr gut.

    LG
    Joachim
  • Manfred Lang 24/06/2016 10:28

    @ Danke, dass ihr mein Foto beachtet habt! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Körnerkissen 23/06/2016 23:17

    ..wunderbare Aufnahme..farblich auch sehr schön!..
    Liebe Grüße Elke
  • Manfred Lang 20/06/2016 21:42

    @ Mike
    Danke für deinen Verbesserungsvorschlag, du hast (hättest) recht.........aber.......! :-)
    Bei einem Wettbewerbsbild oder bei einem besonderen Bild, keine Frage, weg damit.............!
    Hier finde ich es aber "sexy", also "alltagstauglich-sexy", wie es eben im echten Leben zugeht und das sollte das Bild ausdrücken, ein sogenannter (gestellter) Schnappschuss...........!
    Mir ist das Etikett natürlich auch sofort ins Aug gesprungen und sogar ein Wegretouchieren wäre in Sekudenschnelle erledigt gewesen, aber wie gesagt, ich wollte das "echte Leben" zeigen und da häufen sich die Etikettenanblicke tagtäglich im Alltag in jeder Stadt..............! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Mike Wiegmann 20/06/2016 20:46

    Hübsch...
    Nette Schärfe und die Farben gefallen mir.
    Nur bitte den Schnippel im Höschen das nächste mal heraus schneiden :)

    LG Mike
  • Püppi Berlin 20/06/2016 18:10

    Ein schönes natürliches Lächeln,
    gefällt mir sehr gut.

    LG Püppi
  • Inge S. K. 20/06/2016 11:17

    Hübsch und natürlich!
    HG Inge
  • waynorth 20/06/2016 6:45

    ein schönes Portrait!
  • Ruth U. 19/06/2016 19:03

    Ein sympathisches Lächeln und ein sehr ansprechendes Bild.
    LG Ruth
  • efi57 19/06/2016 14:47

    Das sieht man auch sehr gut in deinem Foto. Ein gutes Model ist natürlich Voraussetzung für gelungene Fotos, aber ohne einem guten Fotografen, wird das beste Model nicht gut rüberkommen :-)
    Erstklassige Aufnahmen, die du uns immer präsentierst.
    LG - Erwin
  • Sascha Huth 19/06/2016 9:36

    Schöner natürlicher Ausdruck, in Kombination mit der Szenerie sehr schön anzusehen^^

    LG Sascha
  • Tavor 19/06/2016 9:27

    Ich mag diese klaren, kräftigen Farben...sehr schön !
    Herzliche Grüße und schönen Sonntag. Stefan
  • JA-FotoDesign 18/06/2016 23:33

    Sehr schön, gefällt mir sehr gut in ihrer Natürlichkeit! LG Jochen
  • A. Ehrhardt 18/06/2016 22:09

    ein schönes lächeln, ist wunderbar anzusehen

    lg andreas
  • Volker Murrmann 18/06/2016 22:08

    Das ist aber ein schönes Bild zum Wochenende.Das Lächeln von den hübschen Model gefällt mir Manfred.Feine Arbeit von euch.
    LG Volker

Information

Section
Views 3,107
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/640
Focus length 98.0 mm
ISO 200

Appreciated by