Back to list
Reiter in der Camargue und ein paar Flamingos...

Reiter in der Camargue und ein paar Flamingos...

3,082 22

Reiter in der Camargue und ein paar Flamingos...

Ganz vergessen darf man die Pferde nicht, wenn man ein Bild nach dem anderen aus der Camargue zeigt. Camargue und Pferde- das gehört ebenso zusammen wie Camargue und Flamingos. Und warum nicht beides zusammen zeigen?

Comments 22

  • Michael Gillich 07/06/2003 17:57

    Schöne Komposition!
    Leider sah ich die Flamingos fast nur auf einer Art Müllkippe direkt hinter dem Strand :(
    lg MIKE
  • Stephan Roscher 07/06/2003 13:20

    Ein wunderbares Foto, das vor allem das Herz meines vor fünfeinhalb Jahren verstorbenen Vaters hätte höherschlagen lassen, der begeisterter "Pferdemann" und Camargue-Fan war. Das leicht panoramaartige Format macht sich recht gut.
    Gruß Stephan
  • Rita Köhler 06/06/2003 12:51

    Wunderschöne Aufnahme
    gefällt mir wie alle Deine tollen Bilder!
    LG Rita
  • IP Eyes 06/06/2003 10:21

    Schönes Bild, aber alles in allem bin ich enttäuscht was die Pferdehaltung bzw den Umgang mit Pferden dort betrifft. Das ist mir alles zu sehr auf den Tourismus ausgelegt.
    LG, Ina
  • Helga R. 06/06/2003 9:25

    Ein sehr stimmungsvolles Bild.
    Gruß Helga
  • Stefan Negelmann 06/06/2003 8:43

    mal wieder etwas anderes von Dir...zeigt viel von der stimmung in dieser wohl sehr beeindruckenden landschaft...

    Gruß
    Stefan
  • Juliane Meyer 06/06/2003 8:18

    Ha das werd ich morgen auch machen zwar nicht dort sondern an der Nordsee, zwar nicht mit Flamingos aber mit Hunden))))
    Klasse, Dein Bild steigert meine Vorfreude ungemein)))))))))))))))))
    LG
    Juliane
  • Rainer Switala 05/06/2003 23:11

    finde auch ein klasse motiv
    wunderschöne farben und klasse schärfe
    gruß rainer

  • Edeltraud Vinckx 05/06/2003 21:29

    ein super schönes Motiv und du hast Recht, das gehört zu der Camarque, die Pferde und die Flamingos.
    lg edeltraud
  • Gustav Miller 05/06/2003 20:26

    ein herrliches Motiv in einem sehr schönen Format mit passendem Rahmen.
    Gruß Gustav
  • Rose Von Selasinsky 05/06/2003 19:56

    Besser kann man für die Camarque bestimmt nicht mehr werben!Super!
    LG Rose
  • Thomas Kirchen 05/06/2003 19:50

    @Uwe
    Du hast vollkommen recht nicht nur schräge sondern auch bunte Vögel. :-) Warum die "Western" reiten versteh ich auch nicht.

    @Hawi
    Na dann hab ich ja mal ne Chance näher an so Vögel zu kommen wie Du. :-)
    Auf jeden Fall ist das Bild hier sehr schön und mir gefällt es das die wahren Vögel auch bei Dir mal nebensächlich sind.

    Gruss Thomas
  • Leo Sch. 05/06/2003 19:36

    Reiter weiterziehen lassen, dann die Schwimmhäute zwischen die Zehen montieren, und ran an die Vögel ;-))

    Aber es gibt sie also noch! Die Harmonie zwischen Natur, Tier und Mensch :-)) Das Bild von Hawi ist der Beweis!!

    Gruss Leo
  • Uwe R. 05/06/2003 18:51

    Reiten die im Westernstil? Hehe, ich dachte, in der Camargue wohnen Franzosen, und die mögen doch die Amis nicht so!? :) Hauptsache ein Bild mit Vögeln drauf, manche davon komisch hehehe.

    Viele Grüße,
    Uwe
  • Monika Paar 05/06/2003 18:33

    ein bild, das lust auf urlaub, strand, pferde und meer macht - schön!
    lg
    monika