Back to list
Reise zum Mittelpunkt......

Reise zum Mittelpunkt......

2,480 10

Gabriele Krug


Free Account, Magdeburg

Reise zum Mittelpunkt......

.......der Fantasie.

Das ist der Titel meines neuen Fotobuches.

Über ein Jahr habe ich diesmal wieder gebraucht, das Konzept zu basteln, die Fotos zusammen zu tragen und zu bearbeiten. Es ist eines der persönlichsten Bücher geworden, das ich jemals gemacht habe. Und es hat das Ende einer Lebensperiode eingeläutet und den Beginn einer neuen.

Es hat viel Kraft gekostet und ich hätte es hundertprozentig hingeschmissen, wenn ich es nicht mit einem Vorabbilderrätsel meinen Freunden als Geschenk versprochen hätte.

Seid gespannt auf die Bilder und Geschichten, die da kommen werden!

Comments 10

  • Gisela Gnath 23/10/2014 13:56

    Das sind wir Gabi...da warst Du aber fleissig!!
    lg Gisela
  • Gabriele Krug 22/10/2014 19:56

    @Klopfgeist: :-)))
    @alle: vielen Dank, da muss ich mich jetzt anstrengen, denn die Seiten kann ich so nicht wiedergeben. Weiter geht es jetzt erst mal mit der Entstehung des Titelbildes:
  • Klopfgeist 22/10/2014 19:13

    Wow!!! Da hast du viel Zeit und Tüftelei investiert! Sieht auf jedenfall nicht alltäglich aus und verrät schon mal dein Talent...
    ********************unddeinDurchhaltevermögen****************
  • Vitória Castelo Santos 22/10/2014 0:27

    Tolle Aufnahme. Gute Arbeit von dir.
    LG Vitoria
  • Karl-J. Gramann 21/10/2014 22:50

    o. k.....dann sind wir mal gespannt und harren der dinge , die da kommen werden.
    ich freu mich schon drauf.
    vg karl
  • alesiG 21/10/2014 20:07

    Hallo gabi!
    wird bestimmt spannend,das erste Bild verspricht Grosses.
    l.g. alesiG
  • KHMFotografie 21/10/2014 19:39

    .... das freut mich sehr...Gabriele... das du wieder eine " Serie " machst..... und das fängst schon mal richtig gut an.... eine starke Arbeit lieferst du hier wieder ab.... grosse klasse+++++

    LG. kalle
  • Eva Winter 21/10/2014 19:19

    Oh ha - über ein Jahr. Das muss ja was ganz Besonderes sein. Bin schon gespannt, was du uns daraus zeigen wirst.
    LG Eva
  • Nirak. 21/10/2014 16:48

    Da bin ich doch schon ganz neugierig auf das Ergebnis.
    Das wird gut, das weiß ich; denn deine Fantasie ist grenzenlos und deine Bearbeitungen sind auch immer perfekt.
    Freue mich.
    LG Karin
  • warei 21/10/2014 16:42

    Ja, ich bin gespannt und würde mich freuen, wenn ich mal das gesamte Buch online betrachten könnte.
    LG Waltraud