Back to list
- Reise in die Vergangenheit -

- Reise in die Vergangenheit -

1,660 18

Comments 18

  • Monika Arnold 01/07/2018 23:22

    Gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • hv1234 09/04/2013 1:06

    außergewöhnliche Bea, toll gemacht.
    Für mich eine sehr gelungene Präsentation.
    grüssle v.
  • Heide Jankowski 31/03/2013 22:07

    Märchenwelt - Zauberwelt - Traumwelt - alles paßt zu dieser wunderbaren Darstellungskunst.
    LG Heide
  • Dorina Ohme 15/03/2013 19:20

    so wunder wunderschön
    lg dorina
  • Ingeborg Bröll 03/03/2013 14:49

    Ein zauberhafter Traum... aus dem ich nicht mehr aufwachen möchte:-)...gerne würde ich das im hier und jetzt erleben und mir den Sommerduft um die Nase wehen lassen... wunderschön hast Du das mit der BEA gestaltet, liebe Grace...gefällt mir sehr:-)... Ich wünsche Dir noch einen heiteren und sonnenreichen Restsonntag und schicke Dir ganz liebe Grüße - Inga -
  • Ursula F. 03/03/2013 8:47

    Die Vergangenheit wird hier ganz fein mit Licht beleuchtet. Die verblühten Pflanzen erscheinen in einem besonderen Glanz. Das gefällt mir, so darf es auch im echten Leben sein!
    LG Ursi
  • Christa Regina 02/03/2013 17:00

    Ganz fein gemacht Grace. So richtig nostalgisch und romatisch. Sehr schön.
    LG Christa
  • Margret u. Stephan 02/03/2013 15:28

    Erinnerungen werden wach, Erinnerungen an einen heißen Sommer.
    Es ist warm und die letzten Sonnenstrahlen erreichen die Gräser im Wald.
    Wie schön wir die Strahlen und das Licht sehen und auf unserer Haut spüren können.
    Lang ist es her - zu lang.....
    Wundervoll, ein Gemälde aus vergangener Zeit.
    LG Margret
  • Lichtmagie 01/03/2013 21:59

    Reise... in die Vergangenheit.. oder in die Zukunft...
    Es wird wieder blühen...
    es wird wieder ein Sommer sein..
    Es wird wieder helle warmt Tage geben...
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende...
    Karin
  • Cornelia Schorr 01/03/2013 21:16

    Gefällt mir gut, nicht nur deine Bea, sondern auch dein Blickwinkel!

    LG conny
  • Wolfg. Müller 01/03/2013 18:01

    Vergangenheit? Nur weil Du diese schöne Aufnahme so hervorragend auf Nostalgisch auf ein Büttenpapier gezaubert hast? Super gute Arbeit.
    Das ist so schön, dass es auch in die herbstliche Gegenwart passt.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Dana G. 01/03/2013 16:36

    klasse Bearbeitung!!!
  • Margit Keller 01/03/2013 16:07

    Sehr schön, mit den Lichtakzenten.
    LG Margit
  • Cuxmalan 01/03/2013 15:47

    ein Ode ist das!!
    LG Marianne
  • Joachim Haak 01/03/2013 13:38

    sehr tolle Arbeit
    LG Jo