Reine auf den Lofoten aus der Vogelperspektive

Reine auf den Lofoten aus der Vogelperspektive

LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

Reine auf den Lofoten aus der Vogelperspektive

Fotografiert am 11.7.09 vom Aussichtspunkt Reinebringen

Die Lofoten waren der spektakuläre Auftakt meiner "Eismeertour" von den Lofoten über Nordnorwegen ins russische Murmansk , zum Weissen Meer und russisch Karelien mit Abschluss in Helsinki .

Die Wanderung
Die Wanderung
LichtSchattenSucher


Austnes-Fjord mit Trolltindane / Lofoten
Austnes-Fjord mit Trolltindane / Lofoten
LichtSchattenSucher


Zwischen
Zwischen
LichtSchattenSucher


Freiheit
Freiheit
LichtSchattenSucher

Comments 30

  • GerhardM 29/02/2020 11:56

    Traumhaft schöne Weitwinkel-Aufnahme der Gegend um Reine. 
    LG Gerhard
  • JWG-Photography 20/11/2019 21:26

    Gut gesehen und festgehalten. Nicht nur ich beneiden Dich um das was Du schon gesehen hast.  lG Jochen
  • Fotolehrling 1 27/01/2018 19:48

    einfach nur wunderschön wär beleidigend für diese traumhafte Landschaft - Besuchs und Urlaubsanregend ...
    VG
  • Eberhard Kuch 28/11/2017 14:16

    Sehr schöner Blick auf die Berge der Lofoten und den Ort Reine.
    Gruß Eberhard
  • Marlis E. 04/06/2016 13:29

    ein traumhafter Blick auf diese einmalige Gegend! Sehr gut und sehr klar sind Deine Bilder.
    LG Marlis
  • patrick hyrailles 04/07/2015 16:53

    belle photo bravo
    amitié patrick
  • Horst Schulmayer 15/04/2012 9:53

    Was für ein Ausblick! Eine sehr beeindruckende Seite hast Du.
    Gruß Horst
  • Willi-Bremen 23/10/2011 18:58

    Fantastische Landschaft.

    LG Wilfried
  • Von der Dinkelheide 01/07/2011 4:19

    WOW, ganz klasse Weitwinkel-Landschaftsaufnahme!
    Da wär ich jetzt gerne.
    LG Dagmar
  • Margot Bäsler 22/06/2011 13:45

    Jetzt habe ich mir die nächsten 5 Fotos gegönnt und bin mal wieder von Norwegen - und Deinen Fotos - begeistert. Du hast aber auch ein Bilderbuchwetter gehabt.
    Die Aufnahmen sind allesamt Klasse.
    ---LG Margot---
  • angel-dd 13/05/2011 16:43

    Tolle Aufnahme. Das Problem mit dem Himmel habe ich leider auch öfter.
    LG Angel.
  • LichtSchattenSucher 18/03/2011 18:52

    Zu Ronald Sittinger: Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine so grosse Erfahrung mit der Bildbearbeitung , der Kontrast von Dunkel zu Hell war einfach zu gross. Deshalb wurde der Himmel zu hell.
    Auch heute arbeite ich nicht so gerne mit mehreren Ebenen obwohl dies hier natürlich hilfreich gewesen wäre. In der Realität ist die Sonneneinstrahlung auch öfters so stark, dass das menschliche Auge davon geblendet wird und keine Einzelheiten mehr wahrnimmt...
    Gruss
    Roland
  • Ronald Sittinger 18/03/2011 12:07

    Klasse Bild. Aber warum ist der Himmel einfach weg? Garkeine Zeichnung? Warum?
  • Thijs. 11/03/2011 10:19

    What a natural beaty, great shot!
  • Arnold. Meyer 17/02/2011 9:37

    Man wird blind vor Schönheit.
    vg Arnold