herbstfalke


Free Account, süd-östlich von Augsburg

Rehe im Nebel-3

Die Hintergrund-Geschichte ist unter "Rehe im Nebel 1" erlebbar.

Rehe im Nebel-1
Rehe im Nebel-1
herbstfalke



Das Bild wurde von landscapephoto18 im Oktober 2018 in die Galerie gewählt aber erreichte dort nicht die nötige Anzahl für einen Stern.

Comments 83

  • Heike ju 26/01/2019 22:29

    Wow..was für eine schöne stimmungsvolle Aufnahme..emotionen pur kommen da rüber..genial.lg heike
  • ayla77 09/12/2018 16:45

    Eine wunderbare Stimmung in harmonischen Farben. Das Reh hast Du ja in einem perfekten Moment getroffen. Klasse. Lg, Bettina
  • Simone Baumeister 30/11/2018 13:38

    Wie genial ist das denn? :-)
  • Jörg Uhlemann 28/11/2018 21:46

    Eines der wenigen Tieraufnahmen die wirkliche Emotionen vermittelt. Die FC ist schon ein komischer Laden.

    VG Jörg
    • herbstfalke 29/11/2018 20:13

      :-):-) ein schöner Kommentar. Ja und irgendwie Recht hast auch noch. Mach dir einen schönen Abend.
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 25/11/2018 10:04

    Sehr schade... da hat auch mein PRO
    in den letzten Stunden nichts mehr ausrichten können...
    Für mich ein Bild, das alle Voraussetzungen in sich trägt für ein würdiges Galeriebild...!
    Gruss Tobila
    • herbstfalke 25/11/2018 10:35

      Hi Tobila, bin auch etwas überrascht, da in den Bemerkungen es ja sehr deutlich positiv bewertet wurde. Aber kein Problem, ob nun Stern oder nicht, das ist ja streng genommen egal. :-) Viele Grüße Raphael
    • Tobila... Toni Bischof Ladir 25/11/2018 10:47

      Es gibt sehr viele notorische C-Voter aus dem Street-Fotobereich, die sowas ... hassen... ja, es fällt mir kein milderes Wort ein.
      Ich habe eine kurze Beschreibung der Votingvorgänge, die Du selbst jetzt erlebt hast, unter meinem Bild " das Auge im Dunkeln" zusammengefasst...

      Das Auge im Dunkeln...
      Das Auge im Dunkeln...
      Tobila... Toni Bischof Ladir
    • herbstfalke 25/11/2018 10:58

      :-) Ohja da hast wohl Recht. Es ist ja auch auffällig, wie die Menschen sich während des Votings gegenseitig runtermachen. Man da gehts um die Bewertung eines Bildes, nicht um persönliche Befindlichkeiten. Dafür gibts doch schon 1 Mio sinnloser öffentlicher Foren. :-) Aber mir zeigt das nur, dass Menschen eigentlich nicht dafür gemacht sind in Massen nebeneinander aus zu kommen. Wünsch dir noch einen herrlichen, vernebelten Tag. Zum Glück sind meiner Meinung nach die Menschen, welche sich intensiv mit Natur beschäftigen, meistens die entspannteren und toleranteren Charaktere. Viele Grüße Raphael
    • Tobila... Toni Bischof Ladir 25/11/2018 11:11

      ja... Raphael... und es gibt jene, die sich ehrlich freuen...
      dennoch... das Voting ist wie eine Urform der Demokratie...
      weitermachen und das Feld nicht räumen. Das wäre der grösste Fehler, Raphael...
      wünsche auch Dir einen jener wunderbaren, mysthischen Nebeltage... Gruss Tobila
  • Schneepart 25/11/2018 1:55 Voting comment

    C
  • Dieter Geßler 25/11/2018 1:55 Voting comment

    -
  • Gwendo00 25/11/2018 1:55 Voting comment

    +
  • schwarz.licht 25/11/2018 1:55 Voting comment

    +

  • Tobila... Toni Bischof Ladir 25/11/2018 1:55 Voting comment

    Pro
  • Macro-Jones67 25/11/2018 1:55 Voting comment

    pro
  • Hansiwalther 25/11/2018 1:55 Voting comment

    Sehr gut gebrüllt
    Pro
  • Frank-Uwe Andre 25/11/2018 1:55 Voting comment

    Gerne PRO.
  • DennyB. 25/11/2018 1:55 Voting comment

    c
  • Teri G 25/11/2018 1:55 Voting comment

    alles klar, das Bild gefällt mir ja trotzdem daher mein pro ;-)

Information

Sections
Folders Wildtiere
Views 23,219
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF500mm f/4L IS II USM
Aperture 4
Exposure time 1/1000
Focus length 500.0 mm
ISO 800

Public favourites