Back to list
Reh läuft fast direkt auf mich zu

Reh läuft fast direkt auf mich zu

2,405 4

Sepherl10


Free Account, Sandberg

Reh läuft fast direkt auf mich zu

Dieses Foto habe ich Gestern am 30. April 2012 um ca. 11 Uhr Vormittags aufgenommen. Bin mit meiner Hundin Sepherl spazieren gegangen und hatte vorsorglich meine Kamera mit genommen. Und bei dieser kleinen Tour ist dieses Foto entstanden. Das war ein Gefühl ... Leute ich sage euch ... Mehr Glückshormone gehn nicht ...!

Comments 4

  • Sepherl10 01/05/2012 12:02

    Thank you at all!
  • Ophelia Herz 01/05/2012 11:48

    i love it!
  • Paula C 01/05/2012 5:08

    Excelente, con lo dificil que es captar a esos animalitos, saludos
  • Schmidpeter Renate 01/05/2012 4:37

    Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Mir ging es schon ein paar Mal so und der Überraschungsmoment ist wahrscheinlich auf beiden Seiten da. Für einen kurzen Moment bleibt die Zeit stehen. Leider reichte es nie für ein Foto.
    Ich freue mich für dich und diese einmalige Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Renate

Information

Section
Folders Tiere
Views 2,405
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 40D
Lens Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Aperture 5.6
Exposure time 1/2500
Focus length 400.0 mm
ISO 800