Back to list
Reh im Maisfeld

Reh im Maisfeld

4,513 7

LifeBloom


Free Account, Gilgenberg am Weilhart

Reh im Maisfeld

Ich hatte gestern eine wunderschöne Wildlife Begegnung. Sehr friedvoll und mit größtem Respekt meinerseits (auf der anderen Seite siegte wohl die Neugier) Aus großer Entfernung gesichtet, schlich ich mich dann ins Feld; geduckt und vorsichtig robbte ich näher heran. Immer wieder innehaltend, die Situation abschätzend schlich ich mich weiter an... Bis ich dann wenige Meter vor dem Reh stand, welches mich mit großen, neugierigen Augen betrachtete. Ich hätte fast auf den Auslöser vergessen, so faszinierend fand ich diesen Augenblick.

Für alle, die gerne noch etwas genauer hinschauen möchten: Link zur großen Version:
http://laiqua.com/div/lb/reh-wildlife-lifebloom.jpg

Comments 7

Information

Section
Views 4,513
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Canon EF 300mm f/4L IS + 1.4x
Aperture 5.6
Exposure time 1/1000
Focus length 420.0 mm
ISO 800