Back to list
"Reh - Duo in der Abendsonne" und eigentlich wollt ich das gar nicht  Fotografieren

"Reh - Duo in der Abendsonne" und eigentlich wollt ich das gar nicht Fotografieren

433 2

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"Reh - Duo in der Abendsonne" und eigentlich wollt ich das gar nicht Fotografieren

Fotografiert vom Beobachtungsturm auf der Vogelinsel, bei Muhr am See.

Zunächst war ich noch Unberührt, als auf dem Turm die Begeisterung über die Rehe schon groß war, denn die waren ja auch weit weg und da hatte ich schon Bilder machen können, wo das Rehwild schon fast zum Greifen nah war.

Rehbock der X-te
Rehbock der X-te
Carl-Peter Herbolzheimer
"Das Rehlein" - oder hättest Du einen anderen Titel?
"Das Rehlein" - oder hättest Du einen anderen Titel?
Carl-Peter Herbolzheimer

Dennoch hat mich die Szene am Abend beim Betrachten sehr gefallen, denn das warme Licht der Abendsonne verzauberte die Gegend nun in ein schönes und ansprechendes Motiv.

Oder wie seht ihr das?

Comments 2

  • Johannes Welwich 02/10/2014 21:20

    Eine sehr schöne Aufnahme die mir noch etwas besser gefällt als die mit dem einen Rehlein.Hier gibt's eine bessere Verteilung.

    LG Johannes
  • Elsbeth I.M. 01/10/2014 11:28

    das schräge Licht in der Abendsonne ist immer faszinierend und ein Foto wert. Zumal, wenn noch so nette Rehlein mit drauf sind.
    G.Elsbeth

Information

Section
Folders Rehwild
Views 433
Published
Language
License

Exif

Camera Canon 7 D
Lens Canon 70-300 L is USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/500
Focus length 300 mm
ISO 640