Back to list
RegionalExpress auf der Schwarzwaldbahn

RegionalExpress auf der Schwarzwaldbahn

7,115 14

Bernd Freimann


Premium (World), Berlin

RegionalExpress auf der Schwarzwaldbahn

Im April 19 war ich viel unterwegs. Davon sollen in den kommen Tagen und Wochen hier einige Fotos gezeigt werden.

Fast am Anfang der Schwarzwaldbahn, die Offenburg mit Konstanz verbindet, liegt Gengenbach. Als ich am Vortag hier mit dem InterCity lang fuhr kam ich gleich auf die Idee dieses Motiv am nächsten umzusetzen. Leider war aber der IC mit einer Stunde Verspätung angekündigt, so dass für die Aufnahme ein RegionalExpress herhalten musste.

Comments 14

Information

Section
Folders April 2019
Views 7,115
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3300
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/1000
Focus length 28.0 mm
ISO 400

Appreciated by