Back to list
Regenwetter im  Naturpark Südwest-Alentejo und Costa Vicentina

Regenwetter im Naturpark Südwest-Alentejo und Costa Vicentina

Reinhard D. L.


Premium (Complete), Moormerland

Regenwetter im Naturpark Südwest-Alentejo und Costa Vicentina

Frühling in der Algarve
Parque Natural do Sudoeste Alentejano e Costa Vicentina
Infos: https://de.wikipedia.org/wiki/Parque_Natural_do_Sudoeste_Alentejano_e_Costa_Vicentina

S

Comments 21

  • ayla77 17/04/2020 20:57

    Eine berauschende Landschaft! Lg, Bettina
    • Reinhard D. L. 17/04/2020 21:35

      das schöne ist, dass die westalgarve nicht bebaut ist (mit kleinen ausnahmen), also hier gibt es keine bettenburgen.
      im frühjahr ist dieses gebiet ein dorado für blümchenfotografen. wir hatten leider das pech, dass es den ganzen tag heftig geregnet hatte.
    • ayla77 17/04/2020 22:02

      Was dieses Foto betrifft, war es ideal, dass ihr Regen hattet.
  • redfox-dream-art-photography 12/04/2020 10:29

    Wunderbar.............
    Danke fürs Zeigen.
    Es passt alles und dieser Anblick ist ein Genuss!

    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten frohe Ostern und schöne Feiertage!
    Und: Bleibt gesund!

    glg, redfox
  • rehiba 11/04/2020 11:44

    Eine ganz tolle Wetterstimmung liegt über dieser fantastischen Küste. Sehr schön festgehalten.
    Liebe Grüne Remo
  • emen49 10/04/2020 22:04

    Auch bei Regenwetter beeindruckend... eine tolle Aufnahme!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Mannus Mann 10/04/2020 20:43

    Regen an der Algarve.
    Tolles Wetter am Rhein.
    Der Platz an meinem PC
    ist trocken
    und lecker warm (geheizt).

    Frohe Grüsse, Mannus.
  • Vitória Castelo Santos 10/04/2020 19:03

    Ein sehr schönes Bild.Gefällt mir sehr.
    LG und schöne Ostern,Vitoria
  • homwico 10/04/2020 18:24

    Eine tolle Schlechtwetter-Aufnahme !
    LG homwico
  • Rita340 10/04/2020 16:46

    Schön wie die Wellen so an die Küste rollen. Für mich immer ein Schauspiel, dem ich lange zusehen kann.
    LG Rita
  • Lubeca 10/04/2020 15:27

    Als wir dort waren, gab es zwar heftigen Wind, aber die Sonne schien. Diese beeindruckende Küstenlandschaft verliert aber auch bei grauem Himmel nichts von ihrer Faszination - im Gegenteil. Man meint sich mittten drin im Tosen der Wellen, die gegen die Felsen anrennen.
    LG   Sabine
  • Gerhard M. Eder 10/04/2020 11:41

    Ein rauhe Küstenlandschaft an Europas Endpunkt. LG Gerhard
  • HorstK-Foto 10/04/2020 11:04

    Natur-Dramatik
    LG Horst
  • Knipsekowski 10/04/2020 10:44

    Der fast schwarze Himmel verheißt nichts Gutes.Eine beeindruckende und dramatische Landschaftsaufnahme,die mich begeistert.
    LG Gabi
  • WM-Photo 10/04/2020 9:30

    Wie man sieht hat auch dieses Wetter seinen Reiz.
    Gruß Walter
  • sabiri 10/04/2020 9:30

    Eine Landschaftsaufnahme, der es wahrlich nicht an Dramatik fehlt!
    Frohe Ostern!
    LG Gerhard
  • Laufmann-ml194 10/04/2020 9:23

    gischtgetrieben lenkt die Bildmitte durch das Streulicht den Blick
    vfg Markus194