Karin.M


Premium (Complete), Lübeck

Regen und Sturm


Auch mich hat die Grippe erwischt,so greife ich auf mein Fotoarchiv zurück.Hier eine Aufnahme Anfang Februar 2018

Comments 23

  • ALLWO 06/04/2018 19:57

    Gute Besserung liebe Karin .. denn ich kann es gut nachfühlen .. 2 Wochen musste
    ich das Bett hüten .. und nun geht es nur langsam voran - Beste Grüße vom Wolfgang
    mit viel Freude über Dein echt stimmungsvolles Bild von der stürmischen Ostsee
  • Brigitte Specht 30/03/2018 14:31

    ...ein tolles Motiv und ih hoffe, dass es dir inzwischen besser geht!?
    Schöne Ostertage wünscht Dir Brigitte!
  • Rumtreibär 30/03/2018 10:19

    sehr schön gezeigt trotz Regen und Sturm
    Feiertagsgrüße Dieter
  • Gisela Aul 26/03/2018 18:54

    Dir gute Besserung .schön die bewegte Ostsee..
    lg. Gisela
  • emen49 26/03/2018 18:29

    Auch dieses Bild macht Lust auf Urlaub... ich liebe die Ostsee bei jedem Wetter....
    Gute Besserung für dich...
    Viele Grüße
    Marianne
  • Diruwi 25/03/2018 23:52

    Tolle Wetter-Impression!
    Gute Besserung und
    alles Gute, Dietmar
  • Nobse 64 25/03/2018 23:07

    Ich wünsche Dir erst einmal gute Besserung was die Grippe betrifft. Das Foto finde ich sehr sehenswert, weil du auch hiermit zeigst, dass man auch bei Schietwetter tolle Fotos machen kann.

    LG Norbert
  • detlef h 25/03/2018 17:06

    selbst bei diesen Wetter ist die Ostsee schön
    LG detlef
  • Rita340 25/03/2018 15:52

    Super und wirklich beeindruckend die Farben des Wassers. Da sah die Ostsee bei mir viel schlammiger aus.
    LG Rita
  • Gegenlichtfreundin 25/03/2018 14:50

    Das nenn ich mal Einsatz! Ein tolles Foto, das den Betrachter mitten ins Geschehen holt.
    Ich hoffe Dir geht es inzwischen besser und Du kannst bald wieder am Strand unterwegs sein.
    lgm
  • Storchi 24/03/2018 22:38

    Gute Besserung!
    Dein Bild finde ich schon wegen der Regentropfen richtig gut.
    Das bringt die Wetterstimmung so richtig rüber.
    Gruß Storchi
  • K.Spliff 24/03/2018 19:33

    man füllt sich mittendrin... Gut.
  • HorstK-Foto 24/03/2018 18:24

    klasse geworden !
    LG Horst
  • Juris-66 24/03/2018 15:56

    Oh je, dann wünsche ich Dir gute Besserung... dass Du schnell wieder auf die Beine kommst!
    Dein Bild ist voller Dynamik, die mir ganz besonders in der Schaumkrone des Meeres gut gefällt. Der dramatische Himmel mit dem Lichtblick ist ein Volltreffer, vor allem mit diesem schönen Steg und der Seebrücke davor. Wunderbar!
    Alles Gute und liebe Grüße
    Birgit
  • Susanne H. Fotografie 24/03/2018 14:46

    ein urig gemütliches Bild wenn man denn nicht auf der Brücke steht' :) klasse"
    baldige Genesung wünscht dir
    Susanne
    .

Information

Sections
Folders Fischlanddarsszingst
Views 11,010
Published
Language
License

Exif

Camera E-M5MarkII
Lens OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Aperture 16
Exposure time 0.5
Focus length 12.0 mm
ISO 100

Public favourites