Regen und Nebel...

Regen und Nebel...

2,915 30

A. Lötscher -Bergjäger-


Premium (Pro), Graubünden

Regen und Nebel...

das ganze Wochenende über. Ich war im Wald um Tiere zu fotografieren. Habe auch Tiere gesehen aber es war viel zu dunkel. Wenn ich schwimmen gegangen wäre, wäre ich nicht nässer geworden :-(
So hab ich dann vor meiner Berghütte unter dem Vordach etwas mit meinem Makroobjekiv herumgespielt.
Na ja, ihr seht was rausgekommen ist, nicht überwältigend.

Comments 30

  • Hubert Hilscher 30/09/2010 15:06

    Hallo, und danke für deinen Kommentar.
    Finde diese Aufnahme ganz toll-
    Gruß Hubert
  • boerre27 31/10/2008 22:15

    Seitdem ich mit meiner "mordsmässig" tollen Kamera auch nach draussen gehe, gibt es eigentlich kein schlechtes Wetter mehr. Zudem muss ich mich ohnehin üben. Und Tropfen - Fotos liebe ich sehr, genauso wie dieses. Und in jedem einzelnen Tropfen noch Luftbläschen festzuhalten und überhaupt das kleinste Detail - und das gestochen scharf - verdient absoluten Respekt.

    Alles Liebe - Ginger, June, Monster - Marty und Brigitte
  • Robert Pisinger 16/08/2008 20:47

    ein feines Makro
    da sieht man , das auch Regenwetter gute Aufnahmen bringt
    ich hab die Tropfen gesehen
    vG vom Robert
  • Marcel Moser 29/07/2008 15:26

    Das "Herumspielen" hat sich doch gelohnt! Ein Makro vom Feinsten. Gefällt mir gut.
    Marcel
  • Ka Thie 28/07/2008 16:37

    Hier wird der Blick nicht durch sprühende Farben abgelenkt und man kann sich in die einzelnen Tropfen vertiefen.
    Besonders die Kleinen dort links, haben es mir angetan. :-)
    LG KaThie
  • Iris... 16/07/2008 14:56

    Also ich finds gut...nicht das es das ganze We über geregnet hat ;-), aber deine Makroversuche :-)). Mir gefällt die Tropfenaufnahme!

    LG Iris
  • Niels Hoffmann 16/07/2008 10:53

    Ich finde solche Makros immer wieder faszinierend schön.
    Der kleine Spinnfaden ist wirklich das i-Pünktchen.

    LG Niels
  • Gabi Siebenhühner 15/07/2008 19:24

    Ich als Tropfenliebhaberin bin total begeistert!!!!!!!!!! Wunderschöne Tropfen, besonders gefallen mir die kleinen Tröpfchen an dem Spinnfaden!!
    LG Gabi
  • TAUERNphotos 15/07/2008 11:29

    Also mir gefällts und für die Verhältnisse die vorgeherrscht haben müssen, finde ich, ist dir ein klasse Foto gelungen.

    lg Daniel
  • † Friedhelm Ohm 15/07/2008 9:43

    Das ist ja gerade das Besondere mal ein anderes Motiv zu nehmen und es ist doch wirklich ein tolles Bild geworden !
    Du bist ja nun einmal in der glücklichen Lage in der Natur leben zu können und da gehören die Tiere nun mal dazu , also mach weiter so und wir haben viel Freude an Deinen schönen Fotos .
    Schöne Grüße von Opa Fiddi ...
  • Mats M. Meyer 14/07/2008 22:08

    Das mit dem Wetter ging uns genauso. Du hast da aus der Not eine Tugend gemacht. Sehr schönes Makro.
    LG Mats
  • Holli-Dolli 14/07/2008 21:13

    Also mir gefällt es sehr gut.
    Die kleine Tröpfchenkette ist das Highlight :o)
    Vielleicht sollte es bei Euch öfter regnen ;o)

    Greetz Nicki :o)

    PS: Übrigens, bei den lieben Kindern schien die Sonne am WE :oP

  • HP. 14/07/2008 17:02

    Großartig umgesetzt.
    lg Herbert
  • Johannes Macher 14/07/2008 16:27

    Ich schätze Berg-Jäger, die auch bei Sauwetter die
    Kamera griffbereit haben. Lieben Gruß Johannes
  • Kirsten Geske 14/07/2008 15:08

    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Schärfe beeindruckt mich total, vor allem, da ich im Urlaub meine ersten richtigen nahaufnahmen gemacht habe, und die Schärfe noch nicht so gut hinbekommen habe.

    ´LG
    Kirsten

Information

Section
Folders Verschiedenes
Views 2,915
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites