Back to list
Regen über dem Brandberg

Regen über dem Brandberg

9,729 24

ChriPe


Free Account, Calw

Regen über dem Brandberg

Im schönsten Abendlicht fuhren wir auf den Brandberg zu, die Regenwolken hatten wir schon lange gesehen, aber nicht damit gerechnet, dass wir diesen Anblick kriegen: die Pad, der Berg und die Wolke genau drüber...einfach schön!
Da war natürlich ein ausgiebiger Fotostop zwingend und zur "Strafe" mussten wir danach noch ziemlich lang im Dunkeln fahren bis an unser Tagesziel...

Comments 24

  • flakkari 24/01/2020 6:42

    Was für eine geniale Lichtstimmung! Dazu ein perfekter Bildaufbau... Sooo schön!
    Gruß,
    Steffen
  • A. Gerla 03/03/2019 15:37

    Toll die Wolken!
    Gruß Andreas
  • Jürgen Kopelke 06/02/2018 21:48

    herrliche Aufnahme.Die Farben sind einmalig. Große Klasse
    LG Jürgen
  • Christian Dolle 26/01/2018 20:23

    Wunderschön dort. Auch wenn ja eigentlich nix los ist ;o)
    • ChriPe 28/01/2018 20:57

      "nix los" nennst Du das?
      Sunset!
      Wolken!
      REGEN!
      der Brandberg!
      ne Pad!
      ...und das alles auf einem Bild - das finde ich sehr viel los für Namibia! ;-))
      LG christiane
  • MacMirko 20/01/2018 10:23

    Typisch Namibia: zwei Wetter gleichzeitig. Klasse Bild.
    VG aus HH
  • emen49 05/01/2018 18:43

    Das sieht beeindruckend aus... kann euren Fotostop verstehen...
    Viele Grüße
    Marianne
  • Anne Berger 10/12/2017 12:26

    Das musste sein! Solche Momente festhalten zu können, ist ein großes Glück.
    LG Anne
  • Reinhard... 09/12/2017 11:14

    also die "Strafe" hätte ich dafür auch gerne in Kauf genommen...hach...!

    LG
    Reinhard
  • Martin Groth 04/12/2017 6:21

    Großartiges Licht! Ich kenne die Gegend, aber so habe ich sie noch nie gesehen!
    HG
    Martin
  • aposab1958 03/12/2017 22:20

    Wahnsinn was für ein Erlebnis!! ganz klasse die Blickrichtung entlang des Pad direkt in die Wolke!! tolle Lichtstimmung--ein ganz besonderes Erlebnis, vor allem endlich Regen ! was für ein Glück1
    lg und einen guten Start in die neue Woche
    aposab
  • Heike J 03/12/2017 20:48

    Schönes stimmungsvolles Foto
  • JOKIST 03/12/2017 20:20

    Dein Bild ist ein echter Hingucker !

    Ingrid und Hans
  • AnniNam 03/12/2017 18:07

    Euer "Stop" hat sich definitiv gelohnt ! Der etwas hügelige Pad im Vordergrund passt hier sehr gut zu.
    LG Anneliese
  • anhu 03/12/2017 16:59

    Ich denke, die einheimischen Menschen sind auch hier, wie in andern Regionen Namibias, froh um jeden Tropfen Regen. Wenn dann tatsächlich mal Wasser vom Himmel fällt, gibt dies herrliche Stimmungen und Bilder wie Deines hier. Zum Glück habt Ihf Eure "Strafe" dann gut überstanden; in Namibia nachts Auto fahren zu müssen, wäre nichts für mich.
    Viele Grüsse - Andres
    • ChriPe 03/12/2017 18:58

      Stimmt Andres, nachts dort fahren müssen ist überhaupt nicht vergnügungssteuerpflichtig, aber schön langsam ging es dann doch gut.
  • Marguerite L. 03/12/2017 16:49

    Es sieht fantastisch aus, herrliche Lichtstimmung
    GrüessliM