Back to list
Regen ist flüssiger Sonnenschein

Regen ist flüssiger Sonnenschein

4,417 11

Ying Yang Mond


Free Account, dort wo es schön ist

Regen ist flüssiger Sonnenschein

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)

Comments 11

  • mweiler 29/07/2012 8:48

    genial !

    lg. Markus
  • Jens Laubmann 10/06/2012 22:43

    Der Bildtitel hat es mir angetan... auch die Zeilen von A. Einstein... Die Collage ist gut, hält aber den beiden Vorgenannten nicht stand finde ich.

    LG Jens
  • .rauhnacht 01/09/2011 15:04

    wirklich schön.
  • smokeonthewater 27/07/2011 1:54

    Wie immer: schöne Assoziationen!
    LG
    Dieter
  • Hermann Kohler 26/07/2011 19:49

    schöne idee !gefällt mir
    lg niele
  • Annette Schaff 23/07/2011 23:58

    Oh, das ist gut!
    Nicht nur die Bilder, besonders gefällt mir Dein Titel
    und mir gefällt diese Vorstellung sehr gut!
    LG Annette
  • Der Frosch 20/07/2011 23:07

    Wunderbares Bild und noch besser fast ist der Titel..herrlich :)))))
  • Mannus Mann 19/07/2011 17:26

    Eine schöne Fotoarbeit zum Thema Licht und Regen.
  • Dendrobates10 19/07/2011 6:57

    wunderschöne zusammenstellung...ich mag es sehr gern...LG Dirk
  • Maximilian Bartsch 18/07/2011 23:06

    n a c h d e n k l i c h.

    wunderbar.tiefsinnig.gefühlvoll.nachdenklich.besonders.
    eine sehr schöne stimmungsvolle zusammenstellung drei guter fotos.! der titel ist genial und passt außerordentlich gut zu dieser collage.saubere arbeit.!
    ich denke die fotos sprechen für sich und sollten uns mehr zu verstehen geben als worte.das rechte muss ich besonders hervorheben.es zeigt in meinen augen eine wirklich großartige stimmung.da stimmt alles.farben,licht,schnitt,komposition..das ganze motiv ist erstklassig.bin begeistert von dieser arbeit.!
    ******

    lg.

Information

Section
Views 4,417
Published
Language
License

Appreciated by