Back to list
Reben bei Tokara~Glas + Flasche

Reben bei Tokara~Glas + Flasche

3,028 10

Sonja Grünbauer


Premium (Pro), Bad Bramstedt, Schleswig Holstein

Reben bei Tokara~Glas + Flasche

Flasche fotogr. draussen auf der Terrasse vor einem weissen hintergrund und Glas mit Schwarzen hintergrund. einzelnd BEA und zusammen gesetzt auf diesem hintergrund,. ist egal auf welchem. Warum verschiedene hintergrunde, war nur mal ein test, was am besten ist. Beides geht. Wenn man mehr Reflektionen im glas haben will ist der schwarze hintergrund viel besser...und noch ein kleinen trick = im SCHATTEN

Learning by doing ;-)))

Comments 10

  • Michael Wollert 05/06/2017 13:09

    Super Idee und allerbeste Ausführung. Gratuliere!
    Hat's denn geregnet mittlerweile?
    LG Michael
  • Alfred Schultz 07/04/2011 8:26

    Motive und Umsetzung gefallen mir gut.
    - Schade, dass die Flasche leer ist. -
    Totsiens - A.
  • Otto Krb 06/04/2011 23:03

    Wiederum eine tolle Arbeit! Wenn eine Frage erlaubt ist (ist meine persönlich Ansicht dazu): Warum stellst Du die Flaschen nicht auf einen festen Boden, z. B. auf einen Tisch oder eine kleine Mauer, statt sie schweben zu lassen? Künstlerische Freiheit?
    Sei herzlich gegrüßt,
    Otto
  • fotoallrounderin 06/04/2011 20:54

    merci für den text mit den tipps.....

    pic's: jedes ein unikat. die mit den flaschen: werbung kann nicht besser sein ...einfach suuuper.
    (wenn der wein soo gut schmeckt...... dann würde ich gerne mal probieren. nur welche sorten/ wein-namen sind zu empfehlen ?)
    lg rosalie
  • K.-H.Schulz 06/04/2011 19:45

    Da war der Meister der BEA am Werk. Stark.
    LG:Karl-Heinz
  • Brilu 06/04/2011 15:08

    Hallo Sonja, das ist es, was ich können möchte, Du hast es ganz toll hinbekommen, und die Tipps sind auch prima, aber ich glaube, mit meinem PS Elements 8 geht das nicht. Mir ist das noch nicht halbwegs gelungen. LG Brigitte
  • Henryk L 06/04/2011 10:48

    Sehr gelungen stilleben und ich solte sagen gute Vino VG Henryk L.
  • FlugWerk 05/04/2011 22:37

    Aaaah, gefällt mir noch besser. LG Tina
  • † Ushie Farkas 05/04/2011 22:20

    SEHR STARK!!! Gruß Ushie
  • Herbstzeitlose 05/04/2011 22:16

    Das ist toppolinisch gut !
    LG Meggy