Back to list
Raus aus der Teufelsschlucht

Raus aus der Teufelsschlucht

1,439 8

Frank Sorgatz


Free Account, Euskirchen

Raus aus der Teufelsschlucht

www.teufelsschlucht.de
HDR aus 9 Bildern

Comments 8

  • Mark Hellweg 02/04/2014 22:00

    Wow! Super Bild, tolle Perpektive, super feuchte Farben! Klasse gesehen und umgesetzt finde ich.
    LG Mark
  • Frank Sorgatz 01/07/2013 15:23

    @ Wolfgang Linnartz: Stimmt das hatte ich noch gar nicht gesehen, der Baum sieht ein bisschen aus wie eine Palme.
  • Wolfgang Linnartz 01/07/2013 14:52

    Das Bild ist klasse geworden. Mein Bildschirm liefert mir 2 Helligkeitsvarianten und die dunklere gefällt mir besser. Aber es ist alles bestens durchgezeichnet, nur der hellgrüne Baum zeigt die Problematik der HDR-Fotografie bei bewegten Objekten. Aber zu meckern gibt es bei diesem schönen Foto eigentlich nichts.

    LG Wolfgang
  • g fotografie 22/06/2013 8:58

    starke Aufnahme!!
    gefällt mir++++
    lg markus
  • Schiefer Hubert 21/06/2013 9:46

    Schöne und plastische Aufnahme. Die Tiefenwirkung ist sehr gut gelungen.

    LG Hubert
  • Trautel R. 19/06/2013 14:19

    ***
    siehe bitte hierzu:
    grüße aus rimini ...
    grüße aus rimini ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • monashee 18/06/2013 5:45

    sehr gut geworden, so kann man die moos- und flechtenbewachsenen Felswände richtig erkennen und irgendwie sieht es breiter aus, als es ist
    LG Bruni
  • Osate 14/06/2013 14:27

    Ein bisschen wie im Märchen und gefällt mir sehr…
    LG Osate

Information

Section
Views 1,439
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300S
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 9
Exposure time 2
Focus length 18.0 mm
ISO 200

Appreciated by