Back to list
Raupe des Braunen Bär (Arctia caja)

Raupe des Braunen Bär (Arctia caja)

6,563 2

Pixelwizard


Premium (Complete), Jülich

Raupe des Braunen Bär (Arctia caja)

Brauner Bär (Arctia caja)

Der Braune Bär (Arctia caja) ist ein Nachtfalter aus der Unterfamilie der Bärenspinner und durch das Bundesnaturschutzgesetz besonders geschützt.
Fotografiert im Juni in Zeeland (NL), wo man an den Dünen öfters auf seine Raupen trifft.

Comments 2

  • Liz Lück 17/02/2017 7:18

    ich dachte schon das wäre Eis...
    Sehr schön fotografiert. lG Liz
  • Daniela Boehm 16/02/2017 23:20

    Klasse ich habe welche aus Tschechien seit Jahren schon da sind die nicht geschützt...bei uns sind viele Schmetterlinge gefärdet weil wir keine Lebensräume mehr bieten ..und noch gesprüht wird als gäb es kein Morgen ..LGDani