Back to list
Raum ist auf der kleinsten Bank ...

Raum ist auf der kleinsten Bank ...

7,430 15

Raum ist auf der kleinsten Bank ...

Die zwei Kater meiner Tochter sind bei dem jetzt manchmal nassen Herbstwetter gern im Haus und fühlen sich im Warmen wohl. Dabei ist es auch sehr gemütlich, aneinander "gekuschelt" zu schlafen.

Comments 15

  • † Foto-Volker 30/04/2019 16:37

    Die beiden Katzen meiner Tochter gehen sich aus dem Weg.
    VG Volker
  • mathias.b 28/08/2017 12:20

    das ist so typisch katzen, desto kleiner der platz, umso gemütlicher scheint es zu sein...:-)
    schön wie sie so zusammen kuscheln...
    lg
  • felidae1 04/02/2017 10:40

    Bei dem Anblick dieser beiden Kuschelkatzen geht mir doch sofort das Herz auf ... so bezaubernd sind sie.
    LG Andrea
  • Mayr Johann 01/02/2017 18:41

    Gefällt mir.
    Lg Hans
  • Dorothee 9 20/11/2016 11:01

    Ich muss auch beim zweiten Mal hingucken schmunzeln !!
  • Gerlinde Kaltenmeier 09/11/2016 15:30

    Bei diesem Anblick geht mir einfach das Herz auf....so schön, wie sich beide auf engstem Platz zusammenkuscheln.
    Sehr schön hast du diesen besonderen Moment eingefangen.
    Herzlichst
    Gerlinde
  • inkä 05/11/2016 16:28

    Die wissen was gut ist ;-))
    Schön das sich zwei Kater so prima verstehen!! Das Glück hatten wir nicht. Nun lebt auch nur noch einer von ihnen und der wird auch allein bleiben. Nochmal machen wir kein Experiment mit einem Spielgefährten.
    lg inkä
  • Rumtreibär 31/10/2016 13:12

    Herbstzeit - Kuschelzeit, gefällt mir gut
    carpe lucem - HG Dieter
    * via FC-App *
  • Pentaxian 29/10/2016 8:07

    Die sehen ja herrlich entspannt aus,schön das sie sich so gut vertragen,
    ist bei meinen leider nicht so.
    Gruß Peter
  • Dorothee 9 28/10/2016 16:29

    Sie mögen es sogar besonders gerne, wenn es rechts und links so rausquillt...herrlich !!
  • Nikonus 28/10/2016 14:50

    das sind aber auch zwei wunderschöne Tiere die du in deinem schönen Bild zeigst.
    l.g.Rudi
  • Rudolf Himmelrath 28/10/2016 14:48

    Da wäre sogar noch ein Plätzchen IN der Bank frei - allerdings etwas ungemütlicher... :-))
    LG
    Rudolf
  • Hans Pfleger 28/10/2016 14:38

    Da fehlt jetzt nur noch die Tonspur mit dem vertrauten Schnurren :):)
    Gruß Hans
  • sharie 28/10/2016 13:29

    Zu süß, wie die Beiden da auf der Bank schlummern. Katzen wissen schon, wie man es sich gut gehen lässt, gerade jetzt im Herbst. Die Beiden könnten ja fast Zwillinge sein.
    lg Maike
  • Heide G. 28/10/2016 13:23

    Katzen sind echte Genießer -

Information

Section
Views 7,430
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot G1 X
Lens 15.1-60.4 mm
Aperture 5
Exposure time 1/6
Focus length 30.3 mm
ISO 1600

Appreciated by