Raum des Geistes - Strom der Zeit

Raum des Geistes - Strom der Zeit

1,247 2

Raum des Geistes - Strom der Zeit

.. in einer atemraubenden Stimmung morgens an einem See in Bayern

Comments 2

  • artspektral 30/05/2022 23:14

    Morgenstund hat... assoziiere ich einfach. Bin kein Frühaufsteher, aber zu der Zeit scheint es das bessere Licht zu geben... werde wohl mal nicht bis in die Puppen hier rumhängen (obwohl es sich wieder mal gelohnt hat) und statt dessen mal früh aufstehen... (immer diese Autokorrektur)
    • PulseOfNature - Daniel Schuster 31/05/2022 21:14

      die Stunden vor und kurz nach Sonnenaufgang sind für mich die Schönsten. Ich liebe die Ruhe und einzigartige Stimmung wenn der Tag erwacht... aber ich versteh dich, aus dem Bett zu kommen ist nicht immer einfach.. vorallem im Sommer wenn bereits um ca. 6Uhr die Sonne aufgeht und ich noch zur blauen Stunde fotografieren möchte :-D