Back to list
Rauhreif im Weinberg

Rauhreif im Weinberg

2,533 5

AM FotoArt


Premium (Pro), Neustadt an der Weinstraße

Comments 5

  • Elke 15/11/2014 15:32

    Super gemacht! Gefällt mir sehr gut. LG, Elke
  • hans-guenter cronauer 28/05/2009 22:14

    Gutes Foto!
    Weinberge zu fotografieren ist nicht leicht, da kaum Abwechslungen möglich sind, außer den Jahreszeiten natürlich. Mir gefällt dein Foto sehr gut

    Hans-Guenter Cronauer
  • Simone Slosharek 01/01/2008 15:07

    Na, das ist doch mal ein Anblick! Klasse die Bearbeitung! Dadurch wirkt es noch frostiger! Die Perspektive ist auch super! Lieben Gruß Simone
  • Ernst Riha 31/12/2007 16:48

    ganz tolle perspektive und dazu die
    'winterfarben'
  • karin koch 30/12/2007 21:38

    wow, das ist aber mal eine schöne linienführung! exakt zum mittelpunkt, keine ahnung ob es sich so gehört, mir gefällt es!

Information

Section
Folders Landschaft
Views 2,533
Published
Language
License

Public favourites