1,970 6

Franz der Xaver


Free Account, Berlin

Rauhreif 01

Neujahrs Spaziergang

Comments 6

  • Heinz Schütz 05/01/2017 11:39

    Um es mal mit Deinen Worten zu beschreiben: Dieses Foto ist zumindest genau so sau-schön :-)
    Da hat es Dich bei dieser Wetterlage wohl auch nicht drinnen gehalten. Klasse, wie der Baum voll von Rauhreif ist. Sehr gut gelungen auch der Bildaufbau, durch die Kurve wird der Blick schön durchs Foto geleitet.

    LG Heinz
  • Hans-Rudolf Gygax 04/01/2017 21:03

    Hallo, einfach toll solch herrlich Frostiges zu sehen! Nur schon dieser wunderschöne Baum wäre für mich ein Bild wert. LG,Hansruedi
  • Franz der Xaver 04/01/2017 20:51

    Lichttubus: Danke, wir hatten einige Tage Nebel und irgendwann kam noch der Frost dazu es waren nur ~ 3 - 4°C aber es hat wohl gereicht.
  • Lichttubus 04/01/2017 20:43

    Wunderschön!! So sah es bei uns am Neujahrstag aus.
    Noch ein gutes neues Jahr wünscht Dir, Richard
  • Franz der Xaver 04/01/2017 20:27

    Danke Sevilay Flohr: Ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort und wie ein Zufall ich hatte die Knipse dabei.
  • Sevilay Flohr 04/01/2017 20:12

    sehr schön.
    LG Sevilay

Information

Section
Views 1,970
Published
Language
License

Appreciated by