Back to list
Rauchen erlaubt: Raucherzellen auf dem MUC-Airport

Rauchen erlaubt: Raucherzellen auf dem MUC-Airport

Gerhard M. Eder


Premium (World), Valencia

Rauchen erlaubt: Raucherzellen auf dem MUC-Airport

Raucher sind schon eine spezielle Spezies, sie ersticken lieber im eigenen Dunst und fürchten nichts mehr als eine Frischluftvergiftung. Die Raucherzellen sind eine gute Einrichtung, dort sind sie weggesperrt.

Comments 17

  • Kerstin Kühn 06/05/2021 8:35

    das ist ja richtig groß... ich kenne noch so kleine Kabuffs ;-)))
  • ReimerD 06/05/2021 7:47

    Rauchergefängnis - klasse!
    Gruß,Reimer
  • moinichbins 05/05/2021 21:34

    Also nix mit Quarantäne:-)....Ich war mal Extremraucher ...und habe zum Schluß meine Airline danach ausgesucht ob man Rauchen darf! Und dann hat auch Air France schließlich die Segel gestrichen! Heute bin ich zwei Jahrzehnte ohne Sucht...und fliege nur mit meiner eigenen Airline;-). Wer raucht fliegt raus, Tee ist erlaubt! LG Wolfgang
    Fliegerlatein
    Fliegerlatein
    moinichbins
  • mheyden 05/05/2021 19:35

    Gut dokumentiert!
  • TomPiga 05/05/2021 18:45

    Sehr schön. Suchtkranke hinter Panzerglas. Schön, dass der Flughafen sich kümmert :-)
  • reiner-g 05/05/2021 17:05

    Was muss das muss.
    Nichtraucher würden wieder motzen, wenn das Rauchen überall erlaubt wäre.
    Raucher sind doch auch keine Zweiklassengesellschaft ?
    Da Stimme ich Rainer Klassmann voll zu.
    Eine sehr gute Aufnahme.
    LG Reiner
  • Eberhard Kuch 05/05/2021 16:52

    Was man alles bietren muß um Raucher zu befriedigen. So sind Nichtraucher dem Nikotin nicht ausgesetzt.
     Gruss Eberhard
  • Ansgar Leuthner 05/05/2021 15:06

    ...wer da reingeht, ist doch selbst schuld...Ich habe auch jahrzehntelang geraucht, aber war nie ein solcher Suchtnickel, daß ich's unbedingt gebraucht habe...wenn's irgendwo nicht ging, ging's halt nicht...und wer das braucht...bitte..Liebe Grüße, Ansgar
  • Rainer Klassmann 05/05/2021 13:00

    Ich bin eher ein "Gönner". Man kann und sollte nicht alles reglimentieren. Genauso könnte man ja die Übergewichtigen bei 1000 Kalorien am Tag wegsperren, weil sie der Allgemeinheit bzw Krankenkassen viel Geld kosten. Alle PKW bei Tempo 100 drosseln, um so Sprit zu sparen...und und und....
    Viel schlimmer ist doch, dass die Nahrungsmittelindustrie uns alle verarscht und ungestraft krank machen darf, die Zuckerindustrie inklusive. Auch FIFA oder das IOC sind gierig genug um Werbung für den Schrott von Nestle und Coca Cola zuzulassen.  Da schüttelt es mich viel mehr...
    lg Rainer
    • Gerhard M. Eder 05/05/2021 13:14

      Das kann ich alles unterschreiben. Du hast gute Ideen und solltest ein hohes einflussreiches Amt bekleiden und Dich auf gar keinen Fall verbiegen oder kaufen lassen. Die Welt wäre eine bessere.
    • TomPiga 05/05/2021 20:17

      So wie man am Esstisch in Gesellschaft nicht furzt, sollte man dort auch nicht rauchen und seine Mitmenschen belästigen. In seiner eigenen Bude soll jeder machen was er will.
      Und: Übergewicht stinkt nicht und entlastet eher die Krankenkassen (wegen frühem Tod). So ist das auch bei Rauchern LOL
  • monika boenisch 05/05/2021 12:52

    No fumar! Naja, nun wollen wir mal nicht so sein ... mein letzter Zug war am 18.12.81 und ich hab's bis heute nicht bereut! ;-))
    LG Monika
  • Sylvia Döring 05/05/2021 12:42

    Ein sehenswertes Zeitzeichen.
    LG Sylvia
  • MoLu 05/05/2021 12:21

    Noch schöner sind die Raucherzonen auf den Bahnhöfen. Einfach auf dem Bahnsteig eingezeichnete Linien. Ob sich der Rauch auch daran hält? 
    Übrigens sehr schöne indoor Streetaufnahme. Der rote Rucksack, die gelbe Jacke, das grüne T-Shirt und die blaue Säule passen farblich super.
    VG Ludwig