Back to list
Raubwürger, der 3.

Raubwürger, der 3.

52,266 14

Steffen Fahl


Premium (Basic), Land Brandenburg

Raubwürger, der 3.

Natürlich, will ich Euch nicht mit meinem Raubwürgern erschlagen. Es kann schon nervig sein, immer die gleiche Art zu sehen. Ich bemühe mich aber immer etwas anderes Licht zu zeigen, so dass das Betrachten nicht zu eintönig wird.

Für volle Auflösung bitte mehrfach klicken!

Comments 14

  • nils ho. 04/03/2018 17:59

    Fantastische Raubwürgeraufnahmen sind Dir gelungen. Das hier gefällt mir vom Licht her am besten. Da möchte ich meine Dokus doch gleich löschen...:-)
    Gruß von Nils
  • Jörg Uhlemann 20/02/2018 19:06

    Numero 3 hat ein verwöhn-Licht und wandert wohl somit aufs oberste Treppchen. Der freie Raum gibt dem Würger den richtigen Rahmen und nach mehrfachem klicken kommt die Schärfe auch total schön.:-)
    Ein gutes Bild vom Herrn aus dem Oderbruch.

    VG Jörg
  • Karin und Axel Beck 19/02/2018 5:55

    Deine Bilder sind alles andere als nervig..... hier gefällt mir besonders das schöne Licht und die tollen Farben im BQ.
    LG
    Karin und Axel
  • Annett Franz_ Naturfotografie 18/02/2018 21:37

    Mich nerven sie auch nicht, zumal Du den schönen Raubwürger jedes Mal in einem anderem Licht und HG präsentierst dazu noch die super Quali da wird's nie langweilig... also stell ruhig noch ein paar ein!!
    LG Annett
  • Thomas Schnittger 18/02/2018 18:59

    Hallo Steffen,
    also mich nerven Deine so wunderbaren Bilder von ein und demselben Vogel keineswegs! - Hier ist es der schöne Kontrast des warmen leuchtenden Hintergrundes mit dem schwarz-weißen Gefieder des Würgers, der mich spontan anspricht. Klasse anzusehen!

    LG Thomas
  • Franz 49 18/02/2018 17:40

    Ein sehr gutes Foto mit toller Nähe und Schärfe der Hintergrund passt perfekt
    LG Ursel und Otto
  • alfons klatt 18/02/2018 13:32

    hi steffen

    na jetzt hast du den kameraden bald soweit.
    das
    er auf den ansitz geht.

    vg alfons+
  • Peter A. Reichart 18/02/2018 11:13

    Farb- und Lichtstimmung wunderbar!
    Gruss
    Peter
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 18/02/2018 7:56

    Sehr schön hast du ihn ins Bild gesetzt. TOP
    Lg Melly
  • Rainer Armbruster 17/02/2018 17:46

    Top in allen Belangen.
    LG Rainer
  • J.E.K. 17/02/2018 17:43

    Auch diese ist eine erstklassige Aufnahme und ich fühle mich nicht erschlagen.
    Da dein Qualitätsanspruch recht hoch ist nervt es keineswegs, zumindest mich nicht.
    VG Jürgen
  • Günter Seng 17/02/2018 16:52

    Fantastisch, Klasse freigestellt.
    VG Günter
  • Klaus Kieslich 17/02/2018 15:35

    Fantastisch erwischt
    Gruß Klaus
  • Gwendo00 17/02/2018 15:06

    Schön!
    LG Gwendo.