Back to list
Rast unter der alten Eiche

Rast unter der alten Eiche

7,480 6

Jörg Ossenbühl


Premium (Pro), Salmünster

Rast unter der alten Eiche

Fototour mit Moonshroom im fürstlichen Wald bei Büdingen

Equilibrium - Unter Der Eiche

https://youtu.be/CV3YS_6c2t8

im Novemberwald...
im Novemberwald...
Jörg Ossenbühl

Comments 6

  • J. G. Gold 03/12/2015 7:03

    Ich mag diese riesigen alten Bäumen, unter denen man steht und voller Erfurcht aufblickt.

    Sie haben was magisches, was geschichtliches.

    Man weiß nicht was sie gesehen und erlebt haben, aber es wird weit mehr sein als wir uns jemals vorzustellen wagen.

    Ich mag diese Nebelstimmung.

    Lg
  • feldweg 28/11/2015 21:59

    ein sehr eindrucksvolles Foto
  • Moonshroom 28/11/2015 10:36

    Moin Jörg,
    danke für die relaxte Führung durch den mystisch nebligen, fürstlichen Wald, welchen ich als einen der "top ten" Deutschlands werten würde.
    Gerne wieder... :)
    VG --- Bernd
  • Marianne Schön 27/11/2015 21:48

    Das ist wunderschön und gefällt mir sehr.
    NG Marianne
  • Hartmut Bethke 27/11/2015 21:13

    Vor diesen fürstlichen Riesen kann man nur niederknien und mit Respekt und Staunen an ihnen heraufschauen. Eine stimmungsvolle wirkungsvoll gestaltete Aufnahme vom Kleinen und vom Großen :-)
    Lg Hartmut
  • Burkhard Wysekal 27/11/2015 19:22

    Bernd mit der Thermoskanne voller frischgebrühter Eicheln......;-)).
    Schön so der natürliche Größenvergleich .

    LG, Burkhard

Information

Section
Folders Bäume
Views 7,480
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/200
Focus length 28.0 mm
ISO 500

Public favourites