Jörg Renner 1967


Premium (World), Land Brandenburg

Rarität die achtzehnte...

Dunkler Wiesenknopf Ameisenbläuling, (Phengaris nausithous) Land Brandenburg 15.07.2018.

Comments 10

  • Ella 18/07/2018 14:56

    Erstklassig in jeder Beziehung, der ist mir noch nie begegnet..., vielleicht war ich immer an den falschen Stellen..., da kann ich Dana nur beipflichten.
    LG Ella
  • Dana Jacobs 17/07/2018 23:30

    Ich hätte mal die lange Reise antreten sollen ...... er gefällt mir absolut und ist jede Reise und Uhrzeit wert .
    Haste jut jemacht , wie der Berliner sagen würde .......
    der in Brandenburgistan über die Wiesen robbt :-).

    LG Dana
  • Brigitte Schönewald 17/07/2018 17:14

    Wunderschönes Makro von diesem Bläuling, der mir noch nie begegnet ist.
    LG Brigitte
  • anne gattlen 17/07/2018 13:10

    Farblich perfekt angepasst an die Umgebung.
    Sehr feines SchmetterlingsBild.
    Lg
    anne
  • Hermann Menne 17/07/2018 11:41

    Tolles Macro mit sehr schönen Gegenlicht.



    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Sonja Haase 16/07/2018 22:21

    Schick schaut er aus, der mir leider bisher verwehrte Ameisenbläuling. Toll auf dem Halm mit Morgentau auf dem Falter fotografiert. VG Sonja
  • alicefairy 16/07/2018 20:40

    Cool. Den hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen hier
    Lg Alice
  • Bernhard-M 16/07/2018 19:39

    Da frägt man sich, wieso ist er so rar geworden, obwohl man die Antwort schon kennt.
    Bei uns habe ich ihn noch nie gesichtet.
    In einer Top Qualität zeigst Du ihn.
    Gruß Bernhard
  • Gabi Jaeger 16/07/2018 19:38

    Super!!!
    LG Gabi