Ranunkel (Ranunculus asiaticus) photo & image | makro, natur, composing images at photo community
Ranunkel (Ranunculus asiaticus) Photo & image by Monika Arnold ᐅ View and rate this photo free at fotocommunity.de. Discover more images here.
Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
Comments
136
Appreciated by
Public favourites
Information
| Sections | Digiart: Composing Natur: Natur-Kreativ Digiart: Digitale Gemälde |
| Folders | Composing |
| Views | 326,782 |
| Published | |
| License |
Exif
| Camera | Canon EOS R5 |
| Lens | RF100mm F2.8 L MACRO IS USM |
| Aperture | 7.1 |
| Exposure time | 1/40 |
| Focus length | 100.0 mm |
| ISO | 100 |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

Papiersoldat 17/08/2023 19:07
Wow, die wirkt ja fast dreidimensional - sehr plastisch und lebendig wirbelt sie aus dem Bild - herrlich in diesen satten Farben und der exquisiten Schärfe! :-)LG, Lars
Heinz Hülsmann 25/05/2023 19:28
Ganz toll gemacht, liebe Monika. Hervorragend der farblich passende Hintergrund.VG Heinz
Blue Bear Revival 20/12/2022 23:01
Herrliche Blüte ...GVG Gerd
Rolf Kurtz 27/11/2022 13:51
Feine BEANorbert Spang 26/11/2022 10:25
Tolle knackscharfe Aufnahme, aber besonders klasse finde ich den Hintergrund. Gruß NorbertAstrid Hg 05/07/2022 6:55
Eine traumhaft schöne Aufnahme der prachtvollen Blüte......gefällt mir sehr gut, wie sich die Strukturen der Blüte im Bokeh
sich fortsetzen....
LG Astrid
ibiART 02/05/2022 14:24
Die Idee und deren Umsetzung ist Dir voll gelungen.Schönes Blumenbild und Bearbeitung.
LG Ibi
Alexander Worm 29/04/2022 0:28
Das sieht ja Mega aus. Beide Daumen hoch!Grüße
Alex
Katrin-Maria 24/04/2022 12:59
Die Farbtöne sprechen mich sehr an, ebenso der farblich sehr passende Hintergrund, der die lichtstarke Blüte sehr schön betont. VG KatrinMaud Morell 05/04/2022 19:44
Der warme gebe Farbton, deine wunderbare Bildarbeit,sehr schön hast du diese Blüte fotografiert.
LG von Maud
WeNoLeon 04/04/2022 8:39
Hervorragend gestaltet Eindrucksvoll ! Danke für Dein Lob zu meinem Bild " Dahlie "noblog 01/04/2022 12:21
feine Fotoarbeit von DirLG Norbert
Jörg Wolfshöfer 01/04/2022 9:00
Ein wunderschön gestaltetes Blütenfoto liebe Monika!Ich finde die Idee mit der Blütenwiederholung im Hintergrund klasse gemacht!
LG Jörg
Christa Daum 26/03/2022 17:26
Wunderschön! Mag ich total. Das Blumenportrait wirkt noch mal besonders durch den schönen Hintergrund. LG Christawum1973 10/03/2022 17:53
Traumhaft schön. LG Helma