Back to list
Rantum/Weststrand bei Windstärke 7

Rantum/Weststrand bei Windstärke 7

2,952 10

Phil Anselmo


Free Account, dem Südwesten

Rantum/Weststrand bei Windstärke 7

Vorgestern...Gratispeeling und Sandstahlen an der Sylter Nordsee.

neuere Version

Windstärke 6-7
Windstärke 6-7
Phil Anselmo

Comments 10

  • Rolf Brüggemann 05/06/2013 22:32

    das erste Panorama ist richtig gut.
    Wenn du es, wie so oft hier gefordert wird, ausrichtest siehe ,,schiefer Horizont und Mast,,,dazu dann noch den linken Strandkorb cuttest, wäre es in diesem Forum durchaus etwas für die Galerie finde ich.
    Das zweite kommt leider nur sehr klein daher, so das ein Sehgenuss sich nicht einstellen will. Es ist mehr eine Ahnung von dem was sichtbar ist.
    Ob nun Stichingfehler erkennbar sind kann man auch nicht sagen. Das mußt du selbst entscheiden inwieweit Überlagerungen sichtbar sind.
    Die Brandung mag ich sehr gern im zweiten Pano doch das Hauptaugenmerk liegt im Fluchtpunkt.
    Falls du es nicht weißt, jedes Foto hier kann man in der Höhe von 500 Pixel und in der Breite weiß ich im Moment nicht hochladen.Wenn du die Regel kennst umso besser, dann haben andere User etwas von der Info. Gerne löse ich die normalen Formate vom Block oben und unten damit das Bild alleine wirken kann.
    Ich bin zwar auch bei flickl angemeldet unter anderem, doch hier fühl ich mich zu Hause.
    Wie sagt man so schön ?
    Auf mehreren Hochzeiten tanzen...usw.
    lg.
  • Rolf Brüggemann 05/06/2013 20:29

    eine erstaunliche Veränderung zum positiven ist dir Gelungen.
    Danke fürs zeigen.
    mfg.
  • Rolf Brüggemann 05/06/2013 18:30

    ja mach mal...
  • Phil Anselmo 05/06/2013 11:58

    hm.weniger BEA als im anderen Bild ist es schon..aber der Himmel wurde abgedunkelt, und noch ein paar andere Farbverschiebungen..aber im grossen und ganzen kommt es der Ausganssitutation näher. Wenn ich zu Hause post ich mal das ottc falls interesse besteht.

    VG
    P
  • Rolf Brüggemann 05/06/2013 10:03

    dies scheint das natürliche Foto zu sein...auch gut so.
    Allerdings besteht in meinen Augen ein kleines Manko bei beiden.
    Die Fahne krazt bei beiden am Rand rum.
    Das andere Bild mag ich lieber was auch Formatbedingt ist.
    mfg.
  • MoJo Rising 27/05/2013 10:59

    Das ist Nordseefeeling live .... klasse!
    LiGrü
    Peter
  • Rainer Pastari 24/05/2013 20:49

    Das ist eine richtig steife Brise - gut festgehalten.
    HG Rainer
  • JSK 24/05/2013 13:17

    fine atmo ...

Information

Section
Views 2,952
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Canon EF 85mm f/1.8 USM
Aperture 8
Exposure time 1/200
Focus length 85.0 mm
ISO 100

Public favourites