18,967 23

Frau von Bödefeld


Premium (World), Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

R E N E

Spontanes Foto, entstanden in einem Café in Leipzig.

*****
Auch wenn ich jetzt schon weiß das auch dieses Foto keine Chance hat in die Galerie zu kommen, gebe ich es frei.
Amüsiere mich (meist ) über die Komms.
Passiert ja sehr selten das es ein lustiges Foto in die Galerie schafft.
Ist schon meist eine bierernste Verantstaltung, voll von Hochglanz Portrais oder Tierfotos.:))
Ich freue mich immer wenn es mal ein Foto in die Galerie schafft was nicht unbedingt eins der üblichen Verdächtigen ist.
Damit mache ich mir jetzt keine Freunde, ist mir durchaus bewußt, musste ich aber mal loswerden.


Danke an für den Galerievorschlag !

Frau von Blödelfeld & Herr Lauterlach sind not amused !
Frau von Blödelfeld & Herr Lauterlach sind not amused !
Frau von Bödefeld


*****
Ebenfalls im Voting, mein Dank für den Galerievorschlag geht an amun.ra .

 [ T H E    D A Y    A F T E R ]
[ T H E D A Y A F T E R ]
Frau von Bödefeld

Comments 23

  • Jlphoto 10/04/2018 15:36

    Excellent!
  • Depy 05/04/2018 8:14

    klasse :))

    LG
  • Marc Erpelding 02/04/2018 17:22

    Schön weich...! Mit Perwoll gewaschen? ;-)

    Gutes Portrait.
  • Franz Metzger 02/04/2018 12:45

    Männerporträt erste Sahne.
    LG. Franz.
  • Rumtreibär 02/04/2018 9:06

    können diese Männeraugen lügen.... ?

    Auf alle Fälle ein cooler Augen - Blick
    Gruß Dieter
  • Rubie 01/04/2018 22:50

    Sehr schön sein Ausdruck die Augen sprechen.Wunderbar gemacht.LGRubie
  • Anette Z. 01/04/2018 22:34

    Die spontanen Porträts sind manchmal die Besten. Das hier finde ich ganz großartig. Weil es so echt wirkt und weil so viel Emotion darin steckt. Ich weiß nicht, wie oft wir euch ohne Schauspielerei zu sehen kriegen. Aber hier sehe ich ein freches Grinsen, ein Lächeln in den Augen und viel Schalk im ganzen Gesicht. Gefällt mir. Den Mann würde ich gerne kennenlernen und sehen, wie sein Humor so ist. Das ist der spontane Eindruck, den das Bild vermittelt.
    Die dezenten, warumen töne des Bildes gefallen mir sehr. Eigentlich ist das Bild eher grau. Aber irgendwie hast du ein warmees Grau daraus gemacht.
    Der Bildaufbau mit dem Pärchen am Tisch hinter Rene kommt gut. Wohl auch weil er so etwas am Rand ist. Total im Fokus – aber mit genug Platz rechts, um nach hinten zu schauen und auch da wahrzunehmen, dass da noch etwas passiert…
    Gruß, Anette
  • Inka.H 01/04/2018 19:41

    Starkes Portrait von Rene.
    LG von Inka
  • Punkt ohne Anton 01/04/2018 18:38

    Ganz starkes Portrait von Rene !
    Klasse sein verschmitzter Ausdruck !
    Gruß Lou
  • Mauro Tomassetti 01/04/2018 18:30

    Fine portrait!
  • Willbär 01/04/2018 17:33

    Ein richtig starkes Portrait - klasse! LG Willbär
  • verocain 01/04/2018 17:19

    WOW...super getroffen. Kommt gut !
  • Willy Brüchle 01/04/2018 16:42

    Prima. Galerie-Kommentare fand ich allerdings schon weniger amüsant; es scheint eine Menge Psychopathen anzuziehen. MfG, w.b.
  • Zwei AnSichten 01/04/2018 15:53

    Man muss es einfach mögen !
    pro
    lg Ingrid
  • Rene Lauterbach 01/04/2018 15:52

    Ok , so sieht also die Spezies " Berliner Knallkopp " aus .... ;-))))

    Bussi und liebe Grüsse von deinem Twin