Back to list
Pylone des schönsten Stadions der Welt

Pylone des schönsten Stadions der Welt

20,971 3

dirk1972


Free Account, Berlin

Pylone des schönsten Stadions der Welt

Das sind die wohl schönsten Pylone der Welt des schönsten Stadions der Welt, dem Signal Iduna Park von Borussia Dortmund.
Für BVBer bleibt es aber immer das Westfalenstadion :-)

Comments 3

  • Weinstein 13/08/2017 19:58

    Klasse... sehr schön aufgenommen... Als wenn du einer von uns wärst... ja, es ist und bleibt unser Westfalenstadion.. sie können es so oft umbenennen wie sie wollen.. wir bleiben dabei! :-). BVB-Fans ... immer ehrlich und direkt... muss so sein... ;-).
    Lieben Gruß
    Hanne... aus Dortmund ;-)
  • Almedo 13/08/2017 19:05

    Du hast einen guten Geschmack... super Foto und auch noch mit Olympus gemacht...
    ich bin begeistert...
    Viele Grüße aus Dortmund von Alfred
    • dirk1972 13/08/2017 19:29

      Hallo Almedo,

      vielen Dank für deine Anerkennung.
      Leider wohne ich nicht in der Stadt mit dem schönsten Stadion der Welt :-( aber ab und zu bin ich da.....so auch am vergangenen Wochenende zum Supercup gegen die Bauer......leider verloren... :-(

Information

Section
Views 20,971
Published
Language
License

Exif

Camera E-M10
Lens 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Aperture 10
Exposure time 1/500
Focus length 76.0 mm
ISO 200

Appreciated by