°°Purpurreiher (Ardea purpurea)°°

Endlich haben wir mal kurz Zeit uns mal wieder zu melden. Leider müssen wir mal wieder dem Jahresendstress bewältigen.
Jetzt aber mal ein kleiner bunter Gruß an alle FC-Freunde um das triste Dezembergrau etwas farbiger zu gestallten.
.......................................................
Es ist immer wieder ein Genuß diese schönen Reiher beobachten zu dürfen.
..................................................
Hier im April 2018 sind sie gerade erst ein paar Tage da und gleich beginnen sie mit ihrem Liebesspiel um für Nachwuchs sorgen zu können.
.....................................

Wir wünschen allen Besuchern unserer Bilder ein schönes und erholsames Wochenende.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aufnahme:
Olaf
18.04.2019
Ein NSG in unserer Nähe

Comments 36