Back to list
° Punkt für Punkt °

° Punkt für Punkt °

2,348 7

Ingeborg


Premium (World), Münster

° Punkt für Punkt °

..... erklärte die Gartenfreundin die malerische Anlage des "Jardin de Claude Monet",
und da störte ein leichter Frühlingsschauer kaum noch

In Monets "Wassergarten"
In Monets "Wassergarten"
Ingeborg

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
- Fotos: 29. April 2013 / Giverny -

Comments 7

  • Marianne Schön 21/02/2019 12:54

    Das ist ja ein sehr schöner Schirm...da wartet man ja  richtig  auf den Regen.
    NG Marianne
  • † Foto-Volker 15/03/2016 18:01

    Ein Marienkäferschirm
    V. G. Volker
  • jopArt 08/05/2013 17:39

    der kommt auch leicht auf 1000 punkte, nur mal so überschläglich gerechnet-und als motiv taugt er auch und macht sich punktgenau gut so! ;-)))

    lg hans
  • picture-e GALLERY70 08/05/2013 14:32

    ich würde sagen, du bringst es wieder auf den punkt. wir sollten alles noch mal einzeln, punkt für punkt durchgehen. anmerkung kommt von herzen, wegen beruflicher hochlast aber nicht so regelmäßig wie sonst. (Textbaustein) gruss aus münster, von picture-e
  • Reisemarie 08/05/2013 12:29

    hilde, hast du nachgezählt?
    ich glaubs dir.
    100 punkte auch von mir.
    unzählige grüße
    marie
  • aeschlih 08/05/2013 7:46

    Hundert Punkte für den beschirmten Tag :-))
    liebe Grüsse Hilde

Information

Sections
Folders modisch
Views 2,348
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Aperture 8
Exposure time 1/400
Focus length 38.0 mm
ISO 200